Mein Ver GTI in schwarz

  • jetzt sag mir nicht die haben die software immer noch nicht drauf bekommen?! :cursing:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • jetzt schau ich nach einem monat mal wieder in deinen thread und du hast schon wieder ein anderen motor :D
    wo lässt du das eigentlich machen?!


    hoffe du bist jetzt zufrieden und er lässt sich besser fahren :thumbup:



    german engineering on board

  • jetzt sag mir nicht die haben die software immer noch nicht drauf bekommen?! :cursing:


    Naja... hauptsache er fährt überhaupt ;)



    jetzt schau ich nach einem monat mal wieder in deinen thread und du hast schon wieder ein anderen motor :D
    wo lässt du das eigentlich machen?!


    hoffe du bist jetzt zufrieden und er lässt sich besser fahren :thumbup:


    Es wird immer alles bei Ingo von Performance and More gemacht.
    Er liegt jetzt wieder richtig gut.

    Gruß Thomas

  • absolut verrückt,wobei ich immernoch in den rs3 motor verliebt bin...

    braucht dringend restgewinde!

  • Gute Wahl Thomas, der vorherige Turboumbau war schon fein, aber man muss klar sagen, dass das nichts für den Alltag ist. Die Charakteristik ist einfach unschön, wenn sich der Lader erst ab 3000upm überhaupt rührt. Der R Motor ist richtig fein, vor allem wenn er Modifiziert wird und wenn dann doch nicht langt, kannst immer noch mal auf K04+ aufstocken, dann sollen ja auch 380-400PS drin sein, wobei ich glaube das willst du gar nicht.


    Hut ab vor dem, was mit diesem GTI schon so alles passiert ist. Ich glaube der R Motor ist die erste "vernünftige" Entscheidung hier im Thread.
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Heute mal wieder spontan am Ring.
    Das Fahrwerk is perfekt. Jetzt liegt er noch deutlich besser :thumbup:



    absolut verrückt,wobei ich immernoch in den rs3 motor verliebt bin...


    Joa... das sind absolute Träumereien :thumbup:
    Aba sehr geil.



    Gute Wahl Thomas, der vorherige Turboumbau war schon fein, aber man muss klar sagen, dass das nichts für den Alltag ist. Die Charakteristik ist einfach unschön, wenn sich der Lader erst ab 3000upm überhaupt rührt. Der R Motor ist richtig fein, vor allem wenn er Modifiziert wird und wenn dann doch nicht langt, kannst immer noch mal auf K04+ aufstocken, dann sollen ja auch 380-400PS drin sein, wobei ich glaube das willst du gar nicht.


    Hut ab vor dem, was mit diesem GTI schon so alles passiert ist. Ich glaube der R Motor ist die erste "vernünftige" Entscheidung hier im Thread.
    LG Eike


    Naja... das muss man nit verstehen. Der GT 30 hat schon verdammt viel Spass geamacht. Un für so nen großen Lader kam der richtig früh un man konnte ein großes Drehzahlband von 3000 - 7000 nutzen :thumbup:


    Der R-Motor is schon fein.
    Die BullX passt auch da richtig gut :thumbup:

    Gruß Thomas

  • das hört sich ja gut an.
    ist der r motor gleich gechipt?



    german engineering on board

  • R motor?! 8| ich dachte da is n ed 30 aggergat drin:D
    oder hat der R den ED intus? kenn mich mitte motorens nicht so aus:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hört sich Bombe an, und ich habe ihn nicht unter volllast gehört:-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!