Wegers Silberner Sporti

  • Die Fotos vom Opening sind super.


    Deiner steht jetzt echt gut da.
    Das mit den 18" reicht völlig.

    Gruß Thomas

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Kein Thema, darum mach ich ja Fotos.


    Find deinen sehr schick was ich bisher so gesehen hab im Thema und auch live.
    Wenn am Streetculture Treffen gewusst hätte das es deiner ist hätte ich ihn mir mal genauer angesehen.
    Hab aber nur der Isi ihren erkannt.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Hier noch zwei Bilder...
    vom Motorraum, hab ich jedes mal Vergessen zu Uploaden....Paar details hald....hab einige schwarze Teile eben in Wagenfarbe lackiert/lackieren lassen. :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100415/taqzth2o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100415/3ll6oz38.jpg]


    JoerGTI
    Zu nem Treffen kannste ja mal deine Cam und deine Fotografierkünste mitbringen!! ;) Paar schöne Gruppenbilder bei Nacht etc...:P

  • Coole Bilder mit einem Ver der verdammt gut dasteht :thumbup:
    Was ein DKS so ausmachen kann habe ich heute gemerkt. Meiner ist auch endlich dran :love:

  • Schicker Motorraum. Will meinen eigentlich auch noch machen, aber momentan kein Geld dafür.Hab das Jahr eigentlich schon genug in den GTI investiert :D
    Glaubst du etwa ich geh ohne Cam auf Treffen? 8o NIEMALS! :P 8) :D Die hab ich immer dabei.
    Hab zur Zeit noch paar Ideen zum Fotografieren, aber bis ich das richtig raus hab dauerts noch weng :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Sehr geile Pics :thumbup:
    Mir gefällt dein Golf wirklich super :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Da sieht man was man aus nen Silbernen machen kann
    Der DKS ist sahne :love: Da komm ich ins grübeln :D
    Für mich einer der wenn nicht sogar der schönsten silbernen im Forum :thumbup:

  • Hey,


    Echt geile Bilder die du da oben gemacht hast ! :)
    Unsere Golf's sehen sich wirklich ähnlich =D bleibt
    die frage wer der kleine und wer der große Bruder ist? :D
    Dachkantenspoiler ist schon geplant, der von Votex
    Aber keine Angst hab andere Felgen als du :thumbup:
    Wobei deine auch echt Geil aussehen.

  • Nachdem ich deinen schicken Golf ja am Freitag live sehen durfte muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.


    Sieht wirklich sehr schick aus so wie er da steht.
    Gefällt mir richtig gut, könnte vielleicht noch bisschen runter in die knie :thumbdown: aber ansonsten echt top! :thumbup: :thumbup:

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Echt schöner Golf hast du da :thumbup: Ich hoffe, die R-Line Gitter machen sich gut auf deinem... Bitte Bilder posten :)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/100524/kmsm3fuv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100524/aij3o4ei.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100524/qis35lhr.jpg]
    Hier maal paar Bilder von meiner Neuerung!! =)
    Eine EDITION 30 Lippe!! :thumbup::thumbup: macht soviel her, hätte ich nie gedacht...war ja eigentlich schon immer mit meiner normalen GTI Lippe zufrieden!!


    Was haltet ihr eigentlich von meinem VW Emblem in Schwarz mit dem Chromrand? besser als komplett schwarz(paar seiten weiter vorne)... Ist jetz momentan eher unfreiwillig so halb schwarz halb chrom, da ich das zeichen von nem Forumuser gekauft hatte in schwarz, aber leider nach nem Monat schon der Lack abplatzt.. :thumbdown:

  • Geile Bilder.


    So wie er jetzt da steht mit ED30 Lippe ist er einfach ein Traum! Mir gefällt auch das VW Zeichen ganz gut :) Haubenbra kommt auf dem Silber auch gut rüber

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hi,
    ein schickes Auto hast du da :thumbup: gefällt wirklich
    Die Front sieht super aus, da kann ich meine im Juni bedenkenlos montieren, wenn ich deine da so sehe.
    Im ganzen wirklich ein rundum stimmiges und dezentes Konzept. Weiter so!

    Was haltet ihr eigentlich von meinem VW Emblem in Schwarz mit dem Chromrand? besser als komplett schwarz

    Finde ich sehr gut, sieht man sonst eigentlich nicht. Würde es so behalten.
    Gruß aus Berlin


    rCSa

  • Super Bilder :thumbup:


    Aba der Bra gehört ab.
    Das Emblem in ganz schwarz war besser.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!