Climatronic bedienteil golf 6 in golf 5

  • Aber es gibt keinen Unterschied zum Passt CC Bedienteil oder?


    VW Gesindel


  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ja, kannste auch nehmen.....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Gut zu wissen :). Das günstigste was ich gefunden habe war jetzt 5K0907044 BT für 159€


    VW Gesindel


  • Jo


    Über die Sache mit der Umluftklappe biste dir ja bewusst oder? Also das du da Leitungen zusammenlegen musst und das die Klappe dann nichtmehr ganz zu geht? :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja das habe ich schon gelesen bzw. glaube wir zwei hatten da schon mal geschrieben.


    VW Gesindel


  • So Leute....bitte nicht steinigen, ich glaube nicht dass die Frage/das Problem schon behandelt wurde :D:D


    Habe heute mein Bedienteil eingebaut und soweit auch alles umgepinnt und angeschlossen (16 auf 20 habe ich noch nicht gemacht, da zu dunkel, aber das sollte ja nichts mit dem Bild zu tun haben??). Das Bedienteil funktioniert soweit auch einwandfrei, nur leider wird nichts im RNS angezeigt----hat dazu jemand eine Ahnung?
    Gateway ist schon verbaut (Index S) weil ich den damals für Golf 6 MuFu Lenkrad gebraucht habe...


    Bin für jeden Tipp dankbar

  • Welche Firmware ist auf dem Rns?
    In den Optionen des Rns die Anzeigezeit hoch genug eingestellt, sprich nicbt auf Aus oder 0 falls das überhaupt so weit runterstellbar ist??


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Jepp richtig, ist ein RCD 510, hatte ich ganz vergessen. Soweit ich weiß kann man da auch keine Anzeigezeiten einstellen---hat ein eher spärliches Menü ^^

  • Mhhh, komische Sache. Codiert ist das Gateway richtig, Fehlerspeicher ist komplett leer??

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Gateway ist richtig codiert denke ich (wenn nicht ist steaksemmel schuld :D )--- zumindest wurde beim wechsel aufs RCD alles codiert. Damit sollte das ja passen...
    Habe aber auch gerade gemerkt dass die Klima auch nicht funktioniert...AC kann ich drücken wie ich will, da leuchtet nix..aber des wird wohl was anderes sein


    Fehlerspeicher kann ich die Woche dummerweise nicht auslesen weil mein VCDS bei nem Kumpel ist...


    EDIT: AC funktioniert jetzt...hatte vergessen AC + Heckscheibenheizung zu drücken

    Einmal editiert, zuletzt von faerber ()

  • Kompressorerstanlauf durchgeführt? Das KBT ist noch nie in Gebrauch gewesen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Kompressorerstanlauf durchgeführt? Das KBT ist noch nie in Gebrauch gewesen.


    meinst du das was ich im obigen Post noch hinzugefügt habe? also AC + Heckscheibenheizung? AC funktioniert jetzt.....die PN war nicht ernst gemeint oder?

  • Doch, das war mein voller Ernst... Mach das mal, das hilft in den meisten Fällen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Doch, das war mein voller Ernst... Mach das mal, das hilft in den meisten Fällen.


    Leider hat es nicht funktioniert...hiermal die Daten meines Gateways:


    1KO-907-530-S wobei das "S" durchgestrichen wurde und jetzt ein "AD" draufsteht...gekauft wurde es ca vor nem dreiviertel Jahr (neu bei VW)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!