Experimentieren können andere - Dennis' Grey-Rocco

  • also dürfest du ja jetzt schon schlauer sein!?

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Und wie ich das bin. :D
    Die Fahrt über die Kreis- und Bundestraßen war zwar nicht so toll, aber am Ende zählt das Ergebnis. :D


    Das Zeigerwischen geht NUR bei neuen KI's. Sprich meins, Passat 2010 oder halt CC, Eos 2010 und was es da noch so gibt. Die neuen R-Modelle haben's halt am Werk.
    Sprachsteuerung ist auch absolut geil. :thumbup:


    Tacho
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    RNS
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • kuhle sache :thumbup:


    na supa,dann wird das wischen ja bei mir wohl nit klappen :(
    muss ich wohl doch ma paar neue steuergeräte koofen :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • der macht hier dick einen auf player mit seiner laberei, echt nice!



    hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert!

  • hey ich bin neu hier und muss zugeben...sehr begeistert das ihr das mit dem zeigerwischen hinbekommen habt..
    wäre super wenn du nähere angaben zur programmierung machen würdest


    mfg torben

  • danke für die schnelle antwort...wenns nich zuviel umstände macht kannste ja vielleicht noch mal mit deinem programierer sprechen und vielleicht mal einen leitfaden posten...da würden dir sicherlich einige die füsse küssen :thumbup:
    bin echt vonne socken das das geklappt hat..in anderen foren wird ja auch schon ewig darüber gefachsimpelt


    und noch mal nebenbei..hammer rocco..bekomm meinen in ca 6 wochen...und meiner ist auch aus beton :rolleyes: find isnach wie vor die geilste farbe...grüsse aus wolfsburg

  • Hi,


    das mit den Zeigern ist wirklich eine coole Sache!!


    Und dein Rocco ist auf einem gutem Weg weiter so!

  • Werde ihn mal anschreiben wegen eines Leitfadens. Ob sich damit Geld verdienen lässt? :P:thumbup:
    Nein Spaß beiseite, ich werd mich drum kümmern.

  • Nur vom neuen R, die alten sind kacke. :D
    Mach mir die klar und das geht über die Bühne. :D

  • Premium-Freisprecheinrichtung. ;)
    Für den Umbau werden folgende Teile gebraucht:


    2 x 000 979 009 (EA)
    1 x 000 979 010
    1 x 000 979 015
    1 x 4D0 972 571
    1 x 4D0 972 575
    und ein Chinchkabel, bei dem die Stecker abgeschnitten werden.
    Die Einzelleitungen von VW müssen dann an dieses Chinchkabel gelötet werden und in die Stecker (Die beiden 4D0 Nummern). Man muss allerdings die Richtige Pinbelegung im RNS und in der FSE wissen. Ich selbst wusste es nicht und hab es machen lassen, so ehrlich muss ich sein. :)
    Mir hätte auch das VCDS zum codieren der Sprachsteuerung gefehlt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!