Experimentieren können andere - Dennis' Grey-Rocco

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • So, bei meinem Rocco gibt es seit ein paar Minuten auch was neues.
    Ich habe eben die neue Firmware für das RNS draufgehauen. Sprachsteuerung für das RNS sollte nach dem Freischalten im Steuergerät auch funktionieren. Das dürfen die Vögel in der Werkstatt gleich mitmachen wenn die meine Spur einstellen. :D


    Videos gibt es bei Youtube zwar massig, aber ich werde mal sobald alles geht selbst eins hochladen. ;)
    Hach was bin ich froh. :D

  • Hey Dennis,
    also ich muss sagen dein Rocco sieht einfach klasse aus ;)
    Die Farbe find ich kommt sehr gut rüber und ich bin gespannt was
    sich noch alles verändern wird :D

  • alter schwede :D


    bist ja krass... n neues auto und ned mal n paar tage später wird gleich an den amaturen rumgebsatelt :D


    aber respekt! gefällt mir gut dein Rocco! weiter so :thumbup::thumbup:


    gruß flo

  • So ist das. :D
    Den Drang nach Perfektion kann hier glaube ich fast jeder verstehen. :D


    Jetzt erstmal gucken ob die Sprachsteuerung klappt und dann ans Zeigerwischen beim Einschalten der Zündung wie es bei Audi der Fall ist. :thumbup:

  • Jetzt erstmal gucken ob die Sprachsteuerung klappt und dann ans Zeigerwischen beim Einschalten der Zündung wie es bei Audi der Fall ist. :thumbup:


    neeeeee, ist das möglich?? ich komm sofort runtergeflogen, will ich unbedingt haben :D

  • Ich meld' mich wenn's klappt. ;)
    Jedenfalls beim Modelljahr 2010 soll es wohl klappen. Der Scirocco R hat es ja auch. Bei den älteren weiss ich es nicht. :wacko:

  • Halt und gerne mal über die Sprachsteuerung auf dem laufenden! Werde mich morgen auch mit Golf-TSI-Fahrer dran machen! Bin sehr gespannt!

  • Wird gehen, die Frage ist ob mein "Kontakt" das auch hinbekommt.
    Man muss in die Codierung des Tachos um das zu machen. Golf und Scirocco R können es ja auch. Gibt natürlich ein Video wenn's klappt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!