Bansi's Golf IV - 2.0

  • So hab mich mal an nen Fake gesetzt für 2012, find er ist recht gut gelungen, klar wirkt's bissl toony, aber die Details sind denke ich mal gut zu erkennen.


    [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/451/2k12vorhaben.jpg]


    * gecleante Koti's
    * schwarze Golf 5 Look Spiegelblinker
    * Borafront in Wagenfarbe
    * emblemloser Grill in Wagenfarbe
    * rote Felgen


    man beachte, dass die roten Felgen zu den roten Fahrradträger Halterungen passen :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Grr, sieht heiß aus:)
    Wie machst du diese Fakes? Müsste auch mal ein paar Sachen ausprobieren. Gibts da ein besonderes Programm für?
    Also wenn dus umsetzt: Respekt!


    GEFÄLLT!!!

  • Das sieht richtig geil aus. Wie hast du das so realistisch hinbekommen?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Wie machst du diese Fakes?


    Mit Photoshop.


    Gibts da ein besonderes Programm für?


    Naja besonders is halt relativ. Brauchst halt n Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop, Gimp oder ähnliche :) Und dann noch Geduld :D



    Wie hast du das so realistisch hinbekommen?


    Find das sieht gar nicht sooo realistisch aus, jedenfalls hab ich einfach die Sachen, die ich brauchte bei Google Bilder gesucht. War aber etwas schwer aufgrund der seltenen Perspektive. Dann einfach den Teil ausgeschnitten und übereinander gelegt, zurecht geschoben und gefärbt - fertig :)

  • Un die matte Bolffront wäre auch geil...



    die wird aber wie der Rest vom Wagen, LC7V - blue anthrazit perleffekt.
    Kann mich mit matt absolut nicht anfreunden, getreu dem Motto auf Arbeit "Der Lack muss glänzen" :thumbup:
    Wirkt nur auf dem Fake so matt, hatte kein Bock noch die Zeit für aufwendige Spiegelungen zu opfern :D

  • Sieht richtig richtig gut aus, Hut ab!
    Schonmal drüber nachgedacht evt. die Scheibentönung rauszunmachen ?
    Also wenn du das alles umgesetzt bekommst next saison, kann das richtig viel :)


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Ouuhh fieser Doppelpost - kann aber den letztes Beitrag nicht mehr editen :|


    Hab heut mal ein wenig mit der GoPro gefilmt... is wie gesagt nur n Test.. aber den Eisenmann hört man fein blubbern :love:


    [video][media]http://vimeo.com/29439544[/media][/video]


    P.S. und wie man auf dem Video erkennt, haben mir irgendwelche Idioten das VW Emblem (/Aufkleber) vom Nabendeckel an der vorderen linken Felge abgemacht/geklaut :thumbdown:

  • Wagen hat mir aufm Treffen auch gut gefallen & die GoPro ist ja wohl mal der Kracher überhaupt.! :thumbup:


    Das mit dem Nabendeckel ist natürlich wieder mega asozial... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!