Bansi's Golf IV - 2.0

  • also zu den felgen fällt mir nur ein Film Zitat von Ted Mosby ein "Die kommen....GEIL rüber" :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Vielen Dank für die Blumen! :)


    jetz noch schön runter und dann geht da schon ne menge!


    Ja runter muss er unbedingt!, da is noch viel zu viel Platz... komischerweise standen die 18Zoller besser im Radkasten.. da sah das Auto irgendwie tiefer aus :S


    nimm die naderen doch für den winter:P


    Ne, sind nun mittlerweile zum guten Kurs verkauft :thumbup:


    Wie groß sind die denn?


    19 Zoll groß und 8,5 Zoll breit :)


    Mittlerweile wurden die Pläne für 2012 schon ein wenig ergänzt...
    eigentlich wollte ich ja nur die Bora-Front haben und das US Heck...
    aber irgendwie is der Drang nach MEHRLEISTUNG zur Zeit sehr stark...
    Aber nicht wie so viele nach nem 1.8T... denn Turbo is aufgrund meiner Kurzstrecke nix für mich... Eher was mit mehr Zylindern :) Und zwar WENN 2012 (wohl erst im Herbst) ein Motorumbau folgt DANN nur mit 6 Zylindern und 3,2 Litern Hubraum - man gönnt sich ja sonst nix :) Vielleicht werd ich hierzu schon mal hier und da ein paar Teile günstig auftreiben :)

  • bansi? bei allem respekt...mach erstmal den aussen umbau weiter und dann
    kannst du dich dem motorumbau widmen;) wie bei jedem wirds da probleme geben und
    das wird zimlich teuer! und wer weiß was der kleine dann noch für andere problemchen hat.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hi,
    deine Golf gefällt mir :thumbup: die Farbe mit den Felgen sind echt ein klasse kontrast! Und die Geschichte mit dem Motorumbau hört sich auch sehr viel versprechend an. Ich hab da schon sowas gehört, dass evtl. so etwas bei dir ansteht, habe gehört das du mal mit Sven und Domme gequatscht hast. :thumbup:


    lg Flo

  • mach erstmal den aussen umbau weiter und dann
    kannst du dich dem motorumbau widmen;)


    Will außen erstmal nichts weiter verändern, höchstens Komplettlackierung, ABER das Geld was die Lackierer hier dafür verlangen kann ich auch in den Motor stecken -> hab ich mehr von :)


    wie bei jedem wirds da probleme geben und
    das wird zimlich teuer!


    i know :D


    und wer weiß was der kleine dann noch für andere problemchen hat.


    Im Moment belaufen sich alle Probleme auf die Teile, die beim Motorumbau sowieso getauscht werden würden - das is ja das "gute" daran :D


    habe gehört das du mal mit Sven und Domme gequatscht hast. :thumbup:


    Buschfunk!!!! :whistling::D

  • bansi? bei allem respekt...mach erstmal den aussen umbau weiter und dann
    kannst du dich dem motorumbau widmen;) wie bei jedem wirds da probleme geben und
    das wird zimlich teuer! und wer weiß was der kleine dann noch für andere problemchen hat.


    dem stimme ich zu . weil du weist ja jetzt noch nicht was an deinem G noch alles kommen wird hatte ja nun schon genug probleme und da würde ich jetzt noch keine motorteile kaufen.....zu den felgen geschmackssache!

  • mach erstmal ein bolf drauf bansi dann kannst ja weitersehen :) aber die vorstellungen passen schon mal 8)

    Mfg Tobi,


  • Die neuen Felgen können einiges :thumbup:
    Jetzt noch ein bisschen tiefer un die wirken noch besser.



    Un wegen dem Motor... warte bis alles andere fertig is.
    Da kann länger dauern un unerwartete Kosten mit sich ziehen.

    Gruß Thomas

  • Vielleicht ham's ja manche schon auf FB mitbekommen, dass es doch ne Komplettlackierung geben wird mit der Bora-Front zusammen :whistling:
    Nunja, ich steck grad mitten in der Farbwahl...
    Zur Zeit (wie gesagt zur ZEIT!!!!) häng ich auf was kupfermäßigem fest - kann sich aber bis März/April noch Tausend mal ändern :D
    Hier mal n schneller Fake wo ich auch gleich Zierleisten und Heckklappe gecleant hab inkl. Us Heck (aber net ganz so detailgetreu).


    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/4170/dsc02583kopie.jpg]


    Meinungen erwünscht :P

  • Gefällt mir :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Mensch, nächstes Jahr hast du ja ne Menge vor, respekt!
    Meiner wird nächstes Jahr auch nen neuen Anstrich(kleb :P) bekommen...hmm find die Farbe bisschem zu "glänzend" und fände es bisschen bräunlicher vermutlich besser aber ich denk du entscheidest dich noch einige Male um ^^ so gehts mir die letzten Wochen hehe. Wünsch dir bestes Gelingen bei all deinen Plänen!


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Sieht toll aus. An welche Farbe hast du gedacht, Toffeebraun, Marakesh-Braun?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • An welche Farbe hast du gedacht, Toffeebraun, Marakesh-Braun?


    Wird wohl ne Eigenmischung werden falls ich nichts finde :S
    Toffeebraun is mir zu blass. Marakesch-Braun zu dunkel und hat mittlerweile fast jeder :|

  • Aha, verständlich. Ich an deiner Stelle könnt mich da auch nur schwer festlegen. Die geilsten OEM-Farben für mich sind Stonehengegrey, Reflexsilbermetallic und Blue Anthrazit.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • hi bansi,


    also farbe find ich schon recht schick bin echt gespannt wie es dann letzt endlich wirklich wird hehe. :thumbup:


    kleiner tipp noch wie wärs mit bora lüftungsdüsen ? hab sie ja jetzt bei mir rein gemacht und will sie nicht mehr missen würden deinem innenraum auch echt gut stehen. beim einbau steh ich dir natürlich zur verfügung! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!