Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • habe mich da etwas undeutig ausgedrückt ... habe ja schon einige Carbonsachen von gepfeffert machen lassen ... die Verarbeitung von der Fa. Carbline gefällt mir genauso gut ... nur halt etwas günstiger ...

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Sehr schicken Turbo hast Du da! :thumbup:


    Ja, der Igor hat mittlerweile schon so einiges laminiert. Habe meine Dekorteile auch bei ihm machen lassen und bin sehr zufrieden damit.


    Darf ich frágen, wo Du den Lenkradclip herhast? Ist das ein Teil aus der "Bucht"? Da habe ich die bisher leider immer nur mit GTI-Logo gesehen...

  • Sehr schicken Turbo hast Du da! :thumbup:


    Ja, der Igor hat mittlerweile schon so einiges laminiert. Habe meine Dekorteile auch bei ihm machen lassen und bin sehr zufrieden damit.


    Darf ich frágen, wo Du den Lenkradclip herhast? Ist das ein Teil aus der "Bucht"? Da habe ich die bisher leider immer nur mit GTI-Logo gesehen...


    habe mein Lenkrad neu beziehen lassen ... und zwar von Carsdream ...


    http://www.carsdream.com/


    die Carbon-Clipse sind auch von Carsdream ...


    Grüße - isy -

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Nettes Geschoss fährst du da. :)


    Sag mal ist dein Lenkrad besser vernäht als dieses?
    https://www.ebay.de/itm/140414263453/ (Affiliate-Link)


    also mein LK ist super verarbeitet/genäht worden ... das Bild bei ebay ist recht klein und die Nähte kann man schlecht sehen oder was meinste? ... Grüße - isy -

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Frohes Neues Jahr Euch Allen ...


    habe meinen neuen Schriftzug und habe ihn mal auf meinen .:R gefaket ... farblich ist er schwarz-matt und nur zum besseren sehen habe ich ihn in grau gefaket ...


    [Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/01.01.11/umn5fvc393ss.jpg]

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Dir auch n frohes Neues!


    Meinte mit dem Link oben die Nähte auf der Rückseite, sind ja nicht gerade ansehnlich geworden.
    Habe da noch andere Auktionen gesehen und da war es z.T. noch "schlimmer".


    Aber wenn deins gut vernäht ist, dann ist ja gut. :P

  • Dir auch n frohes Neues!


    Meinte mit dem Link oben die Nähte auf der Rückseite, sind ja nicht gerade ansehnlich geworden.
    Habe da noch andere Auktionen gesehen und da war es z.T. noch "schlimmer".


    Aber wenn deins gut vernäht ist, dann ist ja gut. :P


    Danke ... in Sachen "Nähte" ... ne, auch auf der Rückseite sind die Nähte gut ... kenne noch mehrere aus einem anderen Forum (VW-R-Club.de), die sind alle super zufrieden ...

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Cooler neuer Schriftzug :thumbup:
    In schwarz matt is der noch schön dezent un jedoch ein wenig auffällig.


    Un die 500 is TOP.

    Gruß Thomas

  • Servus.


    man wird mir bestimmt die finger abhacken wenn ich das jetzt schreibe, aber das Radio geht gar nicht. muss das große Display rein, ob mit oder ohne navi ist egal, sieht auf alle fälle besser aus. wirkt jetzt so als hätt es fürs radio nicht mehr gereicht.
    das ist allerdings das einzige was man an deinem Bijou aussetzen kann. Komm ich mir vor wie bei Need for Speed Underground wenn ich das sehe. einfach zum dahinschmelzen.
    Spritverbrauch ist zwar böse aber wer viel arbeitet muss viel trinken ;)
    wenn ich dazu bedenke das mein auto 6k günstiger war als dein UMBAU ist das schon etwas demotivierend für mich aber gut ^^


    Freu mich schon auf den Kompleten Carbon look im Frühjahr.


    wenn jetzt sommer wär....



    grüße

  • Zitat

    Servus.


    man wird mir bestimmt die finger abhacken wenn ich das jetzt schreibe, aber das Radio geht gar nicht. muss das große Display rein, ob mit oder ohne navi ist egal, sieht auf alle fälle besser aus. wirkt jetzt so als hätt es fürs radio nicht mehr gereicht.

    Wenn ich so einen Traumauto fahren würde wäre das zu 99% ausgeschaltet weil ich mich am Röhren ergötzen würde... :rolleyes:


    Sehr schöner Wagen :love:

    Gruß Torben

  • also zu carbon,pfeffer liefert richtig schlimme sachen ab,auf der carnight stand nen 3c(oder cc,weiß ich nicht mehr genau),unterirdische qualität bei der carbonverarbeitung an spiegeln,haube und grill,spiegel waren unten komplett wellig,haube war genauso,grill auf der einen seite wurde das carbon über die kante gelegt,auf der anderen nicht,nen bekannster hat sein r32 grill machen lassen,da hat sich das carbon gelöst und dann für das geld,da gibts deutlich bessere leute


    achso,schicker r!!!

    braucht dringend restgewinde!


  • nein nein, bleiben alle Finger dran ... hast ja recht ... habe mir schon das RNS-510 in der C-Version besorgt und hier liegen ... wird dann alles gemeinsam mit den ganzen Carbonteilen eingebaut ...


    also zu carbon,pfeffer liefert richtig schlimme sachen ab,auf der carnight stand nen 3c(oder cc,weiß ich nicht mehr genau),unterirdische qualität bei der carbonverarbeitung an spiegeln,haube und grill,spiegel waren unten komplett wellig,haube war genauso,grill auf der einen seite wurde das carbon über die kante gelegt,auf der anderen nicht,nen bekannster hat sein r32 grill machen lassen,da hat sich das carbon gelöst und dann für das geld,da gibts deutlich bessere leute


    achso,schicker r!!!


    hm, ich habe bisher nur gute Arbeit von ihm gesehen bzw. alle Teile von ihm die ich habe sind perfekt verarbeitet worden ... ist das 1. mal das ist was negatives höre in Sachen gepfeffert und deren Qualität ...

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Schöner R32 Turbo! Ein Chrom-Lichtschalter und Chrom-Fensterheber/Spiegelverstellschalter würden sich auch noch gut machen (außer du magst Chrom nicht ^^)


    Über gepfeffert gabs schonmal im Golf VI Bereich einen negativen Erfahrungsbericht. Bei dieser Firma sind die Leute anscheinend geteilter Meinung. Ich frage mich nur, ob das Tagesformabhängig ist, oder ob er unterschiedlich qualifizierte Mitarbeiter hat ?( [Golf 6] gepfeffert.com
    Ein kritischer Blick auf seine Arbeiten kann also nicht schaden.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!