Alexrims Gt Sport

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Der Alex!!


    Ich frag mich, wie du deinen so tief fahren kannst. Meiner ist ja vergleichsweise noch hoch und ich habe mir heute schon wieder (!!!) was abgerissen. Ich glaube jetzt fehlt nicht mehr viel und dann ist meine gesamte Verkleidung (inkl. Radhäuserabdeckungen) kaputt gerissen. Es ist schrecklich-.-
    So Häschen...ich sag mal bis morgen.
    Tschüss ne?!;)


    :love:

  • tobi da has du recht :D
    so die tage gehn mal alle innenraumteile zum lacker =) kein bock mehr den schei*s selbst zu machen -.-

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja aber wenn man keine zeit mehr dafür hat dann muss man es in andere hände geben;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also eigentlich fand ich die Karre ja echt top ne, aber mit deiner iphone halterung haste den bock abgeschossen!


    Das geht ja mal gar nich!!!!!




    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Spass, echt perfekt die Bude! weiter so! :)

  • hahaa läuft^^


    da ich derzeit flach liege hab ich mal mit der tachoblende angefangen, ausserdem hab ich R logos für die höhenverstellung für die schalen bestellt...für 0 euro:D
    paypal gutscheine sind witzig:D und noch ein paar weiße leds für den innenraum gabs auch) der lasierte warnblinklichtschalter sieht auch gut aus:)
    die woche kommt dann alles zum lacker :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • gefällt mir :thumbup:
    du bist auch in oberhausen am start 03.03 glaub ich war das ?
    brauch die sticker in glanz schwarz sollen nun auf die matte Haube..bringste dann mit wa ?

  • Naja, die Rückfahrkamera macht in meinen Augen keinen Sinn! Er sieht ja sowieso nichts, da die Kamera unter den Fahrzeugen die Bilder aufnimmt... :D


    Was noch viel wichtiger ist! Es fehlt LUFT!!!!!111eins

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!