Alexrims Gt Sport

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hab genug zutun da is mir egal ob der tacho fest is oder locker. oder ob das iphone in einer von ner Katze ausgebissenen Halterung steht oder das kaputte iphone 4 in ner gescheiten.


    Kommt zeit kommt arbeit

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alex pfuscht halt gern mal :P


    :thumbup: Haha, sehr geil :thumbup:


    Aber ansonsten echt geiler Ver...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • wenn ich hier kein verbasteltes handyhalterung reinposte denken sich eh alle ja toll....aber schreiben nix:D


    ich muss euch ja dazu auffordern rumzumeckern 8o:D


    so.....naja eigentlich tut sich nix....auto fährt wie immer langsam nervt der schnell,wenn ich rückwärts fahr füllen sich immer die
    endrohre mit schnee -.- was suboptimal ist,also möglichst nicht rückwärts fahren :rolleyes:
    ansonnsten muss ich zum sommer hin mal die schrauben in den felgen austauschen die edelstahl dinger fangen langsam an zu rosten wegen dem
    blöden salz....aber die felgen an sich sind top! klarlack hält und der normale lack ja sowieso...


    von wegen wie kannste die im winter fahren die lösen sich doch sofort auf:D ach woher!


    mt den achilles bin ich auch zufrieden fürn winter reichen die für mich alle male,ich hau den golf ja nich um die kurven....
    aber normal autobahn bis 180 alles kein thema:)


    also sommer achilles absoluter schrott! wunter achilles brauchbar:) werd se wohl im sommer weiter fahren :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • alltagsauto...das muss salz und schnee abkönn...


    die schrauben in den felgen allerdings sind sehr empfindlich die werd ich nach dem winter tauschen.
    wenns kacke aussieht würd ichs dann machen?:D is ok fürn winter,heute meinte n Arbeitskollege....
    was das deiner? ich hab den schon so oft hier vor der firma gesehen....der hat doch airride oder?


    ich nöööö dann würd der doch liegen:D haha diese normalen menschen 8o:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • nicht die:D ich hab kegel in den teilen,
    sondern die zierschrauben die den möchtgern stern halten sollen;D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Steht gut da alex!
    Auf dem foto siehts so aus als wären deine seitenscheiben getönt..ist das auch so?

  • ja die hinteren,
    wirkt wohl so weil der das hinten durch die hintere scheint...
    is nur Serie;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sieht bomben mässig aus.
    Und der mit Airride einfach zum weg schmeißen wie geil. :thumbup:

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!