Alexrims Gt Sport

  • finde das mit dem grill eigentlich auch ganz geil.
    aber wenn du es so lässt, dann muss unten ums Gitter noch nen zierrahmen in der selben farbe. sonst siehts unvollständig aus finde ich.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ai Alex! Der neue Kupfergrill passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge!!
    Vorher fand ich die kleinen Kupfer VW Zeichen so verloren... Die gingen irgendwie unter!
    Der Grill ist um längen besser! Allerdings würde ich immer noch ohne Emblem fahren und die Motorhaube dicht machen :P

  • Ai Alex! Der neue Kupfergrill passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge!!
    Vorher fand ich die kleinen Kupfer VW Zeichen so verloren... Die gingen irgendwie unter!
    Der Grill ist um längen besser! Allerdings würde ich immer noch ohne Emblem fahren und die Motorhaube dicht machen :P

    Gar keine schlechte Idee.. Lass doch mal faken, wie es ohne Emblem aussieht..

    Gruß Chris

  • Der Grill kommt echt super, jetzt noch wie beim normalen gt grill unten am gitter nen rahmen dann kommt das noch besser

  • also ich finds richtig schick :love::thumbup:
    vllt noch den rahmen um das untere mittelgitter in der gleichen farbe dann würde es imho noch nen ticken besser wirken.


    Zitat

    4.irgenntwann is schlussausser man lebt in österreich


    hmm, was meinst du den damit? :D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht


  • die übelsten kisten kommen aus österreich,kollege hat bei seinem s4 beide dome aufgeschnitten und erhöt damit die querlenker abgelassen mehr platz haben und er aufliegt....aber der tüv würd sowas niemals absegnen^^ aber dsa scheint egal zu sein:D


    danke leute,in real,schauts noch was besser aus aber es bleibt nicht nicht so....warscheinlich^^
    ja wenn das GTI gitter unten ein rahmen hätte würd ich den gern mitlackieren:( hatter aber nicht...das ist ja das blöde,
    da muss ich mal gucken wie ich das mach.



    Ai Alex! Der neue Kupfergrill passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge!!
    Vorher fand ich die kleinen Kupfer VW Zeichen so verloren... Die gingen irgendwie unter!
    Der Grill ist um längen besser! Allerdings würde ich immer noch ohne Emblem fahren und die Motorhaube dicht machen :P


    mausibär,ich bin n jahr ohne gefahren und finds so derzeit besser:) aber ohne sieht auch gut aus,das ist richtig^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • fand ihn vorher besser :S


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • kaba, ja schlecht war er nicht aber zu plump:(
    so isses n eyecatcher;)


    aber mann kann nie alle Geschmäcker treffen :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • anbauen, Bild machen.
    muss ich dran sehen


    word up! :D
    woher kommt der Trend eigt. wieder mit dem "illest"? das zeug klebte am See ja fast an jedem Auto :P dank martin hab ich hier auch ein paar "illest-Aufkleber rumliegen aber weiß damit nix anzufangen^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!