Alexrims Gt Sport

  • alex, das stimmt doch das du fk fährst??



    german engineering on board

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    alex, das stimmt doch das du fk fährst??


    Jap, der Alex fährtn FK.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Sieht doch sauber aus denke auch das der Grill mit nem kleinen Gimmik nicht mehr ganz so krass wirkt.


    Was magts denn für deine alte Front haben evtl komm ich doch noch auf den GTI Look zurück

  • Tach Jung,


    hab lang nix mehr geschrieben aber wozu auch der sieht halt immernoch verdammt geil aus auch wenn er nichtmehr halb grün ist... würd mir die Farbe zwar nie selber auf´s Auto machen... (aber hab letztens auch ne Pizza mit Ei, Speck und Zwiebeln gegessen die ich mir nie bestellt hätte, aber bekommen habe weil der Pizzabäcker sich vertan hat, UND ich fand sie geil)... Naja weiß zwar nicht warum ich´s erwähn aber jetzt weisste was für ne Pizza dein Auto ist... :thumbup:


    Bis dann, hau rein und mach weiter 8)

  • Tach Jung,


    (aber hab letztens auch ne Pizza mit Ei, Speck und Zwiebeln gegessen die ich mir nie bestellt hätte, aber bekommen habe weil der Pizzabäcker sich vertan hat, UND ich fand sie geil)... Naja weiß zwar nicht warum ich´s erwähn aber jetzt weisste was für ne Pizza dein Auto ist... :thumbup:


    Bis dann, hau rein und mach weiter 8)


    Naja was auch Immer du nimmst, Pass auf damit!


    Muss sagen ich bewundere was du an deinem Wagen alles machst, aber meins ist der Grill auch nicht. Ich denke das Thema müsste nochmal aufgegriffen werden vorne, was bei den GTI-Gittern schwer ist... Machst das schon!

    Gruß Mirko

  • Flo,
    jap fahr n FK


    shivan....warum?:D


    convertible...
    pn;)


    vw-Sonnst-nix.


    danke:D hahaa ich kenn das;) es gibt sachen die sind hammer aber mann würds selbst nie machen:)
    und danke fürs lob:)


    Mirko,
    ich weiß da fehlt echt noch was,aber wenn man den grill in der hand hat denkt man sich WOW wasn steiles teil:D
    wenn man ihn dann angebaut hat......dauerts erstmal und dann steht fest....mist da fehlt was:D
    die GTI gitter werden nur schwatz hochglanz,da kommt keine farbe drauf^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hasibär....serienmäßig geht kein Gewinde tief,
    das h&R tief ist auch n Witz;) erst die rebounds werden interessant:P
    beni fährt n rebound 140 mit -4° Sturz...ich bin ganze 3-4 cm höher:D ohne sturz^^
    aber jeder mm bei so ner tiefe wird n Akt, wellen kürzen,die dann reißen können,
    anlaufringe entfernen, und das schlimmste jeder sagt was anderes :|
    der eine kürzt bei 80mm tieferlegung schon die wellen um 8mm inkl anlaufring entfernen...andere sagen anlaufringe raus(stopper)
    und du kannst ihn runter lassen bis 260mm andere wiederum sagen geteilte welle verbauen anlaufringe raus und fertig...
    und und und^^bei der einen reißt ne gekürzte welle,bei dem anderen geht das Getriebe hops..evtl bei zwei...


    1. allés ne glaubenssache
    2.man muss wissen wenn man glauben soll
    3. wenne ne daily fährst dann mit Vorsicht!
    4.irgenntwann is schluss^^ausser man lebt in österreich:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ach Alex, du und deine Tiefe klar bist du nicht der tiefste aber ich find sie schon ganz angenehm!
    Wenn ich dagegen meinen sehe :(


    Freu mich schon auf Dresden deinen Bracht Kerl sehen zu können mit neuen Bronze Applikationen!


    Aber nen luftfahrwerk kommt nie in frage?

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Ach klar bin ich nicht der tiefste,
    ist aber auch nicht nötig, ich komm damit klar das viele tiefer sind;)
    wird immer so sein,und wenn ich erstmal in dem alter bin in dem alle jetzigen sind gehts erst los,
    weil bisher ist dsa geld noch in weiter ferne,und ich kratz mir alles vom konto was drauf is^^


    öhm klare frage klare antwort....audi a6 4g mit luftfahrwerk danke vcds fast auf den bodenlegbar....;)
    komme was wolle...aber sowas auf jeden fall:D wenn geld da wär wär luft das erste;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Naja Alex, Luft bringt dir aber doch auch nur einseitige Hilfe :-/

  • Wir quatschen mal bei der xs wenn ich dich finde :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • na aberhin etwas:D
    der ich klau mir einfach dein getriebe un die welle.....mach mal lieber ne ansage zum grill:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!