Alexrims Gt Sport

  • Haha :D Was für ein Vergleich, den bringt der bestimmt jedes Mal auf die Nachfrage...:D

    Gruß Mirko

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ich glaub auch,ich mein recht hatter,jeder hat im job irgenntwo vorteile...aber so zumzubocken....naja bestechen lassen die sich auch nicht,
    verdient wohl genug:D :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Haha hast du es versucht? Naja kann man ja mal :D vielleicht war's zu wenig.....;-)

    Gruß Mirko

  • 100 taken für n bisl blech?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Bitte beachten Sie, das sog. "kurze Kennzeichen", also 2-stellige (wie FRI-X 1) oder 3-stellige Kombinationen (wie FRI-XX 1, FRI-X 11) entsprechend den Bestimmungen der Anlage 2 zu § 8 (1) Satz 4 der Fahrzeug-Zulassungsverordnung (FZV) nur noch für Importfahrzeuge (mit nachgewiesener Einschränkung der Anbringungsstelle) zugeteilt werden dürfen. Seit der Einführung des kleinen Kraftradkennzeichens ab 08.04.11 erhalten auch Krafträder jetzt bei Neuzuteilung eine 4-stellige Kombination (wie z.B. FRI-XX 11 oder FRI-X 111).


    Sei froh bei uns ziehen die das Knallhart durch haste mit nem PKW zu 99,9% keine Chance auf kurze Nummer :thumbdown:

    Gruß Torben

  • ach das ist voll der Quark hält sich hier keiner dran, wie gesagt die fahren hier Bonner Zulassung alle 2er Kennzeichen.....
    und da is nix importiert:D das ist alles so ne Sache aber egal ich hab das kürzeste was man so bekommen kann und fertig^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wenn ich jetzt nach Mülheim ziehe will ich auch ein 2 zeiler;)
    Wie sieht es mal aus mit autochen zeigen;)?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • leo was soll ich da groß zeigen? karre hat sich nicht verändert^^gleicher kack wie am see:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na ja;) ich habe ihn mit den Felgen noch nicht gesehen... Außer das eine mal als mein bruder meinte ne 50mm tieferlegung wäre das Optimum;)
    Stehen schon neue pläne?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hey,


    Zum thema kurzes nummernschild..


    Bei uns im landkreis ist es seit kurzem wieder möglich kurze nummernschilder zu bekommen ( AA1, A11 etc..)


    Vielleicht hat sich des bei euch auch geändert ;)



    Gruß dennis

  • Das leidige Thema Kennzeichen. Ist hier auch Kacke geworden. Kürzer als 2 Buchstaben 2 Zahlen geht hier auch nicht mehr.Moppedblech? Nö.
    Aber mir reicht nun mein 28er ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • ICh glaub der schoko01 hat n genau so langes;)


    So 25.5 ab 17 uhr flughafen dresden bbq von felgenoutlet :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Richtig feine Bilder von deinem am See,macht sich echt gut,was du da auf die Beine gestellt hast :thumbup:
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!