Alexrims Gt Sport

  • keine Valeos mehr?
    kommt noch der GTI-DKS oder bleibt da oben alles so wie's ist?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • wenn ich neue leds irgenntwoher bekomme schon ansonnsten wirds schwierig,
    bei mir leuchtet die hälfte nicht:(
    die standart umlackierten find ich aber auch irgenntwie hubsch:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr gut die rohre, in felgenfarbe wird's noch besser

    braucht dringend restgewinde!

  • sach ich ja, weiter raus :P, jetz siehts super alex ;)


    gruß

  • rockt :thumbup:
    sieht wirklich klasse aus der popo :love:


    kannst du bei zeiten vllt ein bild machen wie du die endrohre nun befestigt hast? ...das wär super :thumbup:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120315/temp/tohgcye8.jpg]


    mal der vergleich von links( umlackierte normalos) und rechts r32 standart^^
    und ja man bekommt die noch dunkler^^ die nächste ausbaustufe liegt bereit:D


    ich entschuldige mich für meine höhe:( bin 2 cm höher als der olli....voll der murks^^


    auf ne hebebühne komm ich trozdem nicht ohne anheben der karosse 8|

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • standart mein lieber:D wie soll ich sonnst ne zwanziger drunter bekommen?:P


    ich war grad mal in der garage war neugierig....


    laut garagenboden fahr ich derzeit follgende kotimaße


    vorn Li/Re 290mm
    hinten Li/Re 270bis280mm


    is dunkel:D ist eigentlich ganz nett:) vorn kommt er nochmal 5mm wenn die kotis gemacht sind :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Kommt richtig gut dein Hobel :thumbup: Alles richtig gemacht, meiner Meinung nach! Eventuell würd ich noch ne'n englisches Rückleuchten-Innenteil besorgen, sodass du dann 2 rote oder 2 weiße Streuscheiben innen hast 8)

  • ach da muss ich nur mal die rote scheibe hinter der weißen rausnehmen,da bin ich derzeit zu faul für,


    da muss man sich nicht extra n anderes teil kaufen;) hinter der weißen streuscheibe ist noch eine rote diese lösen und entfernen und blubb
    alles weiß:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ach da muss ich nur mal die rote scheibe hinter der weißen rausnehmen,da bin ich derzeit zu faul für,


    da muss man sich nicht extra n anderes teil kaufen;) hinter der weißen streuscheibe ist noch eine rote diese lösen und entfernen und blubb
    alles weiß:)


    nee leider nicht, das klappt nur bei den valeos, denn das sind links 1x weiß & 1xrot und rechts sind 2xweiß drin und jeweils die hintere (also links die rote) hält die weiße davor fest, wenn du die also raus machst hält die weiße nicht mehr, es sei denn du klebst sie éin, was aber bei einigen schon schief gegangen ist da der kleber danach gegast oder ähnlich hat, ende vom lied = hässliche flecken drin, angeloffen, und schlimmere optik als davor ;)

  • glaub mir ich weiß was ich mach:D
    rot raus die weiße plastik verkleben( heißkleberpunkt oder aber plastikschweißen mim lötkolben)
    dann passiert auch nicht mit den gläsern.macht null problem und funtz:)
    bei den valeos muss mann auch kleiben wenn ich die grad richtig im kopf hab^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • standart mein lieber:D wie soll ich sonnst ne zwanziger drunter bekommen?:P



    vorn Li/Re 290mm
    hinten Li/Re 270bis280mm


    wahnsinn, dagegen könnt ich mit meiner "Tiefe" noch locker durch nen wald fahren :D

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!