Alexrims Gt Sport

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • memo was heißt hier schmerzen....
    ich bin ja schon am ackern wie n bekloppter:D aber ich bekomm die scheine für den spass halt nur schleppend rein....
    das ist ja das blöde^^ ihr haut hier alle die teile nach einander raus und ich spar mir n ast nur für die räder und co und
    steh dann wieder vor der nächsten hürde.


    nunja würd alles von jetzt auf gleich passen wärs wohl auch nicht im sinne des erfinders:D ich glaub in der umbauzeit muss man einfach leiden^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • das dachte ich mir, meinte nur, dass "Studenten" die so viel herzblut und TALENT in ein/ihr Auto stecken gefördert werden müssen :)
    Ergo gebe ich dir liebend gern mein Geld-ich bekomme gute Ware und du Geld um dein Auto noch tiefer legen zu können :thumbup:


    Lass den Kopf nicht hängen, van Gogh hat sich hin und hergerissen zwischen Selbstzweifel und Genialität ein Ohr abgeschnitten...also einfach cool bleiben :)

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • mein Tipp an dich Alex: nimm dir mal 1 Woche komplett frei von Auto und Forum ;)
    aber wirklich so richtig, nix basteln..du musst mal das Hirn freikriegen...nicht das du i-wann noch an nem burnout leidest:P

  • shivan:D


    haha,nein so ist es nicht,ich sitz am auto um mich von der schule und dem rest abzulenken^^
    ich steh ja meist bis 10-11 im keller und lackier schleif und folier irgenntwas
    das auto ist nun kein stress faktor, nur wie mehmet schon sagte wer schön fahren will muss leiden...


    ich glaub moin dreh ich nochmal 5mm runter gfk kann ja schleifen wie es will da rostet nix,
    nur brechen darfs net :thumbdown:
    und wenn GFK bricht dann waren se nicht breit genug....schluss aus!:D
    trozdem will ich an ha und va 2-3cm tiefer als jetzt :whistling: :wacko: :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • falls du noch nachschub brauchst zum sachen schleifen, sach bescheid :D
    ne du machst das schon, da bin ich sicher ;) und muss dir recht geben, der muss noch tiefer :whistling: ;) willst ja am See auffallen^^

  • Das gefällt mir Alex was ich hier sehe, hoffe du bekommst das hin?
    Bist mit den Srs nicht zufrieden., wollt mir eig auch welche holen!?


    Habe ja das gleiche vor bloß nächste Woche erst :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • dieser wille zum tiefenwahn gefällt mir alex :D .. ich hoffe du schaffst dein ziel noch

    Mfg Tobi,



  • Das gefällt mir Alex was ich hier sehe, hoffe du bekommst das hin?
    Bist mit den Srs nicht zufrieden., wollt mir eig auch welche holen!?


    Habe ja das gleiche vor bloß nächste Woche erst :)


    doch passgenauigkeit und forn ist top nur die sind nicht breit genug um richtig richtig tief zu kommen:(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • schnapp dir deine alten Kotis und mach die Dinger breit;) Du kannst so viel da wirst du auch etwas schweissen können;) Und dann hast du deine eigenen Kotflügel angepasst an deine Bedürfnisse;)


    :thumbup: und die SRS Kotis nimmt dir jemand schon zum guten Kurs ab

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • schnapp dir deine alten Kotis und mach die Dinger breit;) Du kannst so viel da wirst du auch etwas schweissen können;) Und dann hast du deine eigenen Kotflügel angepasst an deine Bedürfnisse;)


    :thumbup: und die SRS Kotis nimmt dir jemand schon zum guten Kurs ab


    jo Alex, lassen uns wieder tauschen, noch hab ich seh nicht verbaut ;P
    ich leg 100 € drauf :D

  • Du has andere kotis und a bisl anderes fw...
    Ausserdem viel zu hoch;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!