Alexrims Gt Sport

  • markus....
    nein normal ist normal, also endgeschwindigkeit.
    da die räder ne höhere ET haben und auch selbst höher sind hab ich weniger probleme mit der welle;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Mir gefällt das mit dem Kupfer sehr gut. :thumbup:
    Aber irgendwie wirken die Felgen sehr klein auf den Bildern. :P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • so schonmal hochgedreht und den neuen grill eingesetzt....
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120303/5p77ot3h.jpg]


    ungewohnt:D


    Sieht echt mega Geil aus!!! :love: Hier fehlt das Sabber :)


    Find ihn mit dem VW Emblem noch besser!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • jo alex,
    da schaut man mal eine zeit lang nich rein und du baust direkt wieder die ganze karre um ^^
    du hast definitiv zu viel zeit :D


    sieht aber geil aus :) was haste noch alles vor ?

  • danke chris:)


    ach ich muss noch das ganze rün verbannen:D und da bin ich auch grade bei....


    hier bekommt ihr auch gleich ein farbvergleich unter normalen umständen ohne blitz und mit blitz....
    die farbe mit blitz ist in etwa die richtige:D
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120304/qqxrse9u.jpg]
    und hier ohne blitz....echt n riesen unterschied:/


    vieleicht liegt es an den kaltlichtlampen im keller...oder einfach am blöden eipohne
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120304/imjtcqyi.jpg]


    und wie ihr seht es geht vorran:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • jetzt weiß man nur nicht wie es echt aussieht :D ich komm mal vorbei und schaus mir an :P
    aber sauber dass es voran geht ;) weiter so ! bin gespannt


    PS: wie lackierst du das ?

  • dat is joot, dat grün han mir nidda so jefalle ^^

  • dakommt die farbe echt mega!live in sonne muss das,mit guter cam

    braucht dringend restgewinde!

  • hey jung,


    sieht gut aus, muss ich mir diesen monat noch angucken, derzeit kann ich leider keinen tag festlegen, die anleitung zwecks demontage der sachen bei mir hab ich.


    gruß


    rené

  • Die Farbe ist wirklich mal cool, ist halt was anderes als Rot und Grün sieht man fast immer aber Kupfer sehr sellten :)


    Hattest du nicht einen Grill wo du den unteren Teil lackiert hast?

  • Sehr nett. Passt auf jeden Fall besser als das grün im Innenraum ;)
    Würd aber die VW Embleme schwarz machen.Finde es ist ein bisken zu viel wenn die mitgelackt sind...

  • Sehr nett. Passt auf jeden Fall besser als das grün im Innenraum ;)
    Würd aber die VW Embleme schwarz machen.Finde es ist ein bisken zu viel wenn die mitgelackt sind...



    nehm ich mir zuherzen mein lieber;)


    Die Farbe ist wirklich mal cool, ist halt was anderes als Rot und Grün sieht man fast immer aber Kupfer sehr sellten :)


    Hattest du nicht einen Grill wo du den unteren Teil lackiert hast?


    ja das ist der zweitgrill der macht aber mucken der lack ist echt sauschwer zu lackieren, ist n ganz komisches zeug:D
    auf den letzten zwei bildern ist der grill die unterlage von der konsole:P da mus ich nochmal dran,aber nun fäng die woche an
    und ich komm wieder nicht na meine sachen:D


    hab gestern erst 2 scheini sets fertig bekommen.
    moin gehts vieleicht scho zum tüv.


    du meinst für deine zierleisten ne anleitung? gut dann verschwenden wir nicht viel zeit mim ausbau.
    ja wir wollten uns doch eh mal in kölle treffen diesen monat oder? mim chris und co

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Geht ja gut vorwärts bei dir :thumbup: .. Kommt eigentlich auch wieder was auf die Motorhaube oder bleibt die so Matt-Schwarz?

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!