Alexrims Gt Sport

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • ihr sollt die dicken rohre auch nicht in die Hand nehmen, sondern ans Auto bzw an die AGA schweißen :P


    jaaa vorn auf die motorhaube:D
    kommen die tage dran;)muss nur noch bisl rumschneiden weil da ja blödes blech im weg ist -.-




    würd gern wissen wies aussieht wenn du dir das noch draufhaust :DD .. schaut jz schon sehr gut aus .. :D:D


    http://www.youtube.com/watch?v=2qd9ILYezWM



    boah ne das glitzert mir zu sehr:D ausserm passt gold so garnicht;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • kommen die tage dran;)muss nur noch bisl rumschneiden weil da ja blödes blech im weg ist -.-


    viel spaß beim schweißen^^
    lässte das machen oder werkelst du da jez selbst rum?! 8o

  • ich werkel so wie immr selbst rum;)
    ich kann ja nicht umsonnst schweißen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • was willse da großartig sehn? 2 rohre die an den esd gepunktet sind.... :huh:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das letzte Bild kann einiges,die Felgen passen wirklich 1A :thumbup:
    Sieht einfach nur perfekt aus :rolleyes:

  • in der höhe könntest du aber wenigstens halbwegs normal fahren!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • der Grill is ja schwarz?! dachte den hättest du Kupfer lackiert??
    VW-Zeichen würd ich aber schwarz machen ;) aber schon geil, jez gefällt mir die Farbe schon besser als auf den ersten Bildern :P

  • ne das ist der zweitgrill der aber probleme macht,der drittgrill liegt auch im keller....


    ja bei dem vw logo bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.


    Feldi,ja das schöne ist wenn ich 3cm tiefer bin kann ich auch normal fahren :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wenn normal fahren die geschwindigkeit von der fahrt zum ring ist, liegst du falsch ... oder hat dich an dem tag keine 95 jährige oma mit ihrem aok chopper rechts überholt :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!