Alexrims Gt Sport

  • Und wie kann man bitte sämtliches an seinem Auto umbauen und dann noch mit nem RCD300 rumfahren, schlecht ! :sleeping:



    Hahaaa mal wieder so burner,ich kann dir ganz einfach sagen warum ich noch so ein radio hab,
    mir ist es nicht wichtig. da sind mir räder oder ein neues heck wichtiger und wie immer muss man da einfach prioritäten setzten.


    irgenntwann kommt vieleicht man was anderes;)
    bis dahin isses halt schlecht 8|



    Na dann :thumbup: Ich habs damals beim ISO Adapter mit 2 Nägel rausgedrückt
    Viel Spass mit dem Teil


    na mit nägeln wir das scho schwierig^^ aber hauptsache es hat geklappt;)
    danke!


    Nimm mich nicht zu ernst;)


    Das mit dem iPhone ist ja cool:) sehr gut gelöst. :)


    ach woher:P kenn dich doch^^ hät scho gern n foto gemacht aber da fehlt ja sowieso noch was am heck:P


    danke,ja das hat ich schon seit langem vor und nun hab ich es endlich hinter mir^^



    basti....shivan...flo


    kommt doch! ätsch:D


    habt ihr mal was mitbekommen?^^ ich bin beschäftigt mit anderen sachen 8o die karre ist zurzeit echt das letzte 8o :pinch:
    aber sobald wieder die zeit da ist geht an meine kiste! vorher muss ich noch mein keller leeren.
    ich sitz täglich bis 2-3 uhr nachts am schreibtisch und mach entweder aufkleber oder lerne^^
    oder steh im schlafzimmer und lackier rüllis oder scheinis :rolleyes: meine hütte schaut aus...
    echt übel,aber wo gearbeitet wird fallen nunmal spähne. bis zum 14.4 ist alles fertig,
    hoffe ich zumindest :wacko:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    2 Mal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • [quote='Porter13','index.php?page=Thread&postID=1679466#post1679466']Sag mal Alex... Wie hast du dein Kennzeichen gefestigt? Ich habe schon viel gelesen mit Magneten usw aber irgendwie ist mein 1. Versuch schon mal fehlgeschlagen... Weg war es :(


    Mach weiter so! Hammer Kiste :P



    Darf man fragen wie viele Magnete du genommen hast??


    Ich habe 3 aufs Kennzeichen geklebt und 3 hinter den Grill. Weil das Kennzeichen ja ansich nicht magnetisch ist!

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • echt geil,mit dem i phone ist echt nicht übel...
    was ist am 14.4.?kassel???

    braucht dringend restgewinde!

  • ich hatte damals 8 am kennzeichen und acht hinterm grill, derzeit fahr ich mit tape rum,hinten wir vorn.
    erfüllt sein zweck...



    [quote='xthesolutionx','index.php?page=Thread&postID=1680043#post1680043']
    echt geil,mit dem i phone ist echt nicht übel...
    was ist am 14.4.?kassel???



    jup kassel ich hoffe zumindest das es der 14.4 is:thumbup:


    ohh leute feierabend:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich hatte damals 8 am kennzeichen und acht hinterm grill, derzeit fahr ich mit tape rum,hinten wir vorn.
    erfüllt sein zweck...



    Was fürn Tape? Und wie machst das denn ab ub bekommst die Klebereste weg?

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel



  • Was fürn Tape? Und wie machst das denn ab ub bekommst die Klebereste weg?


    8 Stück, ich wollte jetzt 6 am Kennzeichen und 6 hinter der Stoßstange nehmen und dann auch 6 Stück hinten an der Heckklappe, müsste eigentlich dann auch halten :S



  • Moin, um genau zu sein ist es billiges doppelseitiges klebeband das hab ich großzügig auf das kennzeichen geklebt,
    vorn klebt es ja auf dem alten grill wo es mir schnurz pup egal ist was mit dem passiert,hinten klebt es nur auf dem oberen teil der stoßi,
    und wenn ich es abziehe sind keine klebereste vorhanden:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also dein Iphone Anschluss: Waaaaaahnsinn! Sieht richtig gut aus:)
    Allerdings hätte ich bei heftigem Bremsen oder anderen Bewegungen Schiss, dass sich die Kontakte verbiegen könnten.
    Oder ist da ne ganze Halterung mit dran? Das kann man so noch nicht erkennen.


    Achso und das giftgrüne kommt dann hoffentlich auch bald raus und wird mit ner anderen Farbe ersetzt:D

  • Danke mäuschen:)bin auch sehr zufrieden,und da ich ja die blenden eingeschnitten hab und dsa iphone auch so stabil steht bewegt sich da nichts wenn ich bremse:)
    Alles erprobt und getestet:P ne das ist n bearbeitetes vw kabel wo der stecker behandelt wurde sowie die halterung:)


    so da :D tolle quali :thumbdown: aber man sieht was man sehen soll:D
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120217/l2zo2vn6.jpg]
    ich bin zufrieden,fehlen nur noch die röhrchen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr geil... Wird echt einiges her machen der Wagen wenn er fertig ist..nur das grün am emblem stört das Bild sehr

  • mach das grün endlich mal weg :P


    ansonsten siehts gut aus :)

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Sehr knackiger Hintern!!! :love:
    Schade das es für meinen überhaupt nix gibt!!! ;(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Sehr geil!
    @r line Variant
    Ich hab schon nen Touran mit r32 Heck gesehen:-) also bauen!!!

    braucht dringend restgewinde!

  • Ich weis ja nicht wie es wirkt ?( , hab schon mal dran gedacht, dann aber wieder verworfen!!! ;)
    Dann kommt noch dazu das es kein Oem Tuning mehr ist!!! :(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!