Alexrims Gt Sport

  • Hört sich doch echt gut an :rolleyes:
    Die Idee mit den matten Waben gefällt mir sehr gut,bin mal auf das Gesamtkonzept gespannt :thumbup:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Mist jetzt habe ich mir doch glatt die Hose dreckig gemacht! :love:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • kein thema,nicht jedem gefallen so riesige felgen.
    stand auch davor und dacht mir hui riesig:D aber wart ab;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mach ich auch.
    Das wird in Summe sicher trotzdem mega aussehen. Daran zweifel ich keine Sekunde. Du machst da wie gesagt geile Arbeit.


    Es ist eher ne grundlegende Sache, 20" ist zu groß für mich. Habs ja schon an anderen 5er gesehen!


    Freu mich trotzdem auf weitere Bilder! :)

  • Ich finds Geil :love: , freu mich echt schon auf die richtigen Bilder!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ich find das optisch auch hammer. 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Oh man sieht das Hammer aus :thumbup:
    Bin ich ja mal auf weitere Bilder echt gespannt :love:

    Lowlife

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!