Alexrims Gt Sport

  • GEIL! Gefällt mir besser als das grün! Irgendwann komm ich nochmal vorbei und schau mir mal alles an :D
    Das mit dem Ablasten hat ja bei mir mal überhaupt nicht hingehauen :(


    Auf was für eine Reifenfreigabe wartest du? Knall die Reifen drauf und gut is! :)


    Na also fährst du doch zum See! Wo wirds hin gehen?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Guckt man mal ne Woche hier nicht rein, verpasst man direkt wieder 4 Seiten Erneuerungen ;(


    Die neue Farbe donner richtig :thumbup:
    Wie immer richtig schön übertrieben geil :D
    Bin mal gespannt, wie es am Ende aussieht.

  • pascal,


    öhm wo genau weiß ich grad garnicht:D auf jeden fall in ein ferienhaus:)
    ich warte auf ne freigabe von kumho...die lassen sich zeit und meckern rum von wegen der wagen ist vorne 30kg schwer,
    das ich die achse abgelastet hab checken die nich-.-


    kevin...
    ja wo du dich immer rumtreibst wüsste ich ma gern:D
    danke:) ja dieses jahr wird der knaller :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Tach Hase;)


    Wie gesagt: Sieht gut aus mit den Rüllis. Willste die jetzt doch von innen lasieren?
    Wegen den Klebegasen wa?:D
    Zieht bei mir!=) Also doch dunkler aber mit hellem Blinker!? :love:

  • Popöschen,


    ne das lasieren las ich nun doch erstmal sein:D bin froh das ich die wieder gut zusammen bekommen habe,


    was echt übel ist....zugeklebte rüllis nochmal öffnen:D aber es klappte alles soweit,die wabe ist raus und
    die teile sind nun komplett schwarz innen.jetzt kommt noch folie drüber damit das rot nicht mehr so raussticht
    und basta(erstmal)


    irgenntwie gefallen mir die G6R rüllis fürn 5er garnicht mal so schlecht.....haut mich:D


    derzeit frag ich mich ob ich die benz räder nicht einfach nur schwarz hochglanz lassen soll,
    das ist noch so ne frage die ich mir mit der zeit beantworten muss^^


    diesen monat gibts noch gummis :thumbup:
    das heißt eventuel rollt er bereits diesen monat :love:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die r rüllis sind nur original vom 6er geil, bei den dectane sieht man halt derb das es nur nen Nachbau ist... Aber da gibt's schlimmere...
    Tja mit den Rädern wären beide Lösungen gut denk ich

    braucht dringend restgewinde!

  • Die Folie von CFC kennste schon?
    Extra zum Laminieren gemacht. Vorteil: Kannste im Fall der Fälle einfach abziehen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • pascal...
    ne sagt mir jetzt nichts:D
    werd welche von ebay nehmen,aber ein link wär trozdem gut;)



    die felgen original zu lassen war nicht mögllich da 2 von kratzern befreid werden mussten,bedeutet,
    die cnc gefrässte oberfläche ist bei 2 rädern nun nicht mehr so gegeben wie bei den 2 anderen.was
    natürlich doof ist aber ging halt nicht anders. nächstes jahr werden sie eh verdichtet;)


    martin,


    ja das stimmt,aber in ganz schwarz gehn sie sogar...ist vieleicht gewöhnungssache aber nach ner zeit fand ich die auf einmal garnicht so schlecht 8o
    ich weiß auch nicht warum:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Am schwarzen Auto auf jeden Fall recht böse... Dann mach deine drin orange und gib sie mir:-)

    braucht dringend restgewinde!

  • ich soll mein interieur orange lacken und dir geben?
    bei ernstem interesse PN ;)


    ja ich denk mir auch ganz schwarz könnte auch zimlich böse sein,und dann halt nur das bett innen bronze^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nee nee brauch keine rüllis grad:-) trotzdem danke, genau Bett Bronze, kommt sicher richtig edel!

    braucht dringend restgewinde!

  • rüllis? ich dachte du meinst meine innenraumteile:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • es wunderte mich selbst aber die leuchtkraft hat sich optisch nicht verändert.... vieleicht spiegelt der klarlack das rote ähnlich gut
    wie die chromteile ^^
    ich weiß es nicht,danke:) ja bin immer fleißig.... dauert derzeit nur alles n bisl^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!