Alexrims Gt Sport

  • na du verrückter ;)
    hast du schon ne ahnung wie du mit dem gfk umgehen und arbeiten musst.
    ich find das schon sehr geil! aber weiß nicht ob ichs handwerklich hinbekommen würde...



    german engineering on board

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • hey jungs


    christoph...ja ich mein auch das man das eigentlich sehn sollte,aber
    die meisten haben da nicht nerv groß rumzuschauen.darum fällt es wohl den meisten nicht auf.
    zwanzigzoll ist schon zimlich groß^^
    aber ich denk mit der richtigen tiefe schauts perfekt aus:)
    das schwarz macht die räder optisch noch a bisl kleiner.
    empfindlich ach wieso?


    speichen abkleben(die stelle wo das gfk hinsoll)
    gf drauf und ,und dann mit gefärbten klarlack lackieren,dann die rückseite der gf mit
    harz einpinseln,abschleifen und dann einmal die front schleifen und klarlack drauf...
    wenn es fertig sein soll,müsste man es einfach auf die speiche aufkleben können,möchte das es
    möglich ist auch ohne die ich ich nenn es mal blenden:D zu fahren^^ so die thorie:D



    mal schaun ob das klappt :whistling:


    flo...da oben steht so wie ich mir das in etwa gedacht hatte:P ob das auch wirklich klappt werd ich dann sehn:)
    aber ich will nachher nicht sagen das ich es nicht versucht hätte^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wie machst Du das mit den Reifen? Bei mir hat der TÜVler gemeckert weil kein 225/30 die passende Radlast aufweist bei 20 Zoll.



    Gruß Martin :)

  • ohneeee, habe auf ne andere Antwort gehofft :cursing::D


    aber danke Dir :thumbup:

  • Ähm, bitte jetzt zurück zum Thema, der Rest PN.
    :D
    NERVIG!!
    Alex, was macht dein Winterschlitten?
    Ach...nochwas: Wir waren bis 20h in Essen:D Von morgens 9h bis abends 20h:) Aber ich bin auch sehr ordentlich betrachtend durchgegangen:) Habe gute Erfahrungen gesammelt und mit eingen gesprochen=)

  • hättest dich ja melden könn tzüüü aber ihr hattet wohl kein hunger^^


    ja n paar schöne kisten stehn da schon rum:) also hattet sich gelohnt? :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • super neuigkeiten....
    mein frischen kennzeichen wurden gestern nacht gestohlen,zumindest das hintere :thumbdown:
    ich brech ab,da such ich mir extra n kurzes aus und dann wird die schei*se geklaut....super das wird nun gesperrt und
    ich darf 80 euro für die neuen hinlegen,was ein müll....dat fehlt mir grad noch.


    echt super!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das ist ja mal richtig ärgerlich... aber immer noch besser als wenn dir die Felgen geklaut worden wären :cursing:
    Wer sowas macht ist einfach nur daneben :thumbdown:

  • GolfLover


    dünne miezen im winter gibt es einfach keine^^ mein kleiner dicker ist dabei sogar noch so ein halber straßenkater...
    den hab ich als ich 9 war gefunden und aufgenommen...seit dem geht er nicht mehr :love: :D


    Meiner Dicker ist Nachts auch immer draußen und läuft dabei oft mal über mein auto :thumbdown: Der Sack :D Mir ist mein Kater zugelaufen ... saß immer auf der Holzbank vor meinem Haus und hat dran rumgekratzt :D und wenn man die tür geöffnet hat kam er schon manchmal reingelaufen :love: naja und jetzt hab ich ihn schon seit 3 Jahren und er kommt auch jeden Tag wieder :love:


    Zu deinem Nummernschild .... Echt verdammt ärgerlich :cursing: sowas gehört sich echt nich :thumbdown:

  • Was für ein Mist alex,wer kommt denn nur auf so eine dämliche Idee :cursing: X(
    Hoffe sonst läuft es so wie du es dir vor stellst :rolleyes:

  • Wenn ich so einen erwischen würde... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!