Alexrims Gt Sport

  • Herr Gepfeffert trägt seine KW Domlager mit seinem Zauber TÜV ein. Ansonsten habe ich noch von niemanden gehört das er die Uniball Domlager irgendwie eingetragen bekommen hat.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • hab auch die h&r rennsportdomlager drin,hab das fahrwerk damals beim achvermessen eintragen lassen,den tüver hats gar nicht interressiert...

    braucht dringend restgewinde!

  • candy,ne n neues fahrwerk will ich nicht^^
    die vom IS racing passen bei mir nicht drauf,ksport scho;)



    soony und bevor ich zauberrei an meinem auto mach...fahr ich es lieber so:D


    xthesolutionx


    hehe das ist natürlich gut bei dir^^ mal guckn was meiner sagt :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ohha,


    vieleicht geschiet doch noch was anderen mit den rädern 8o


    mehr dazu in den nächsten tagen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • verliebt nicht,kenns ja bereits seit langem,hatte mich damit auch schon mal länger auseinander gesetzt^^
    dazu gibts noch n alten fred im forum:D


    ich werd mir ein paar meter gfk in köperform ordern und mal n bisl rumschnackseln...wenns passt kommt vieleicht was auf die felgen;)
    und in den innenraum;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hab ich das richtig verstanden, du willst auf die Felgen noch was drauf machen ?
    Wie muss ich mir das vorstellen ?
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht :D
    ... nicht das du die Dinger noch verunstaltest :P

  • der erste eindruck sieht schonmal gut aus sieht iwie bissel aus wie croco leder mal sehen wie du das umsetzt :)

    Mfg Tobi,


  • verliebt nicht,kenns ja bereits seit langem,hatte mich damit auch schon mal länger auseinander gesetzt^^
    dazu gibts noch n alten fred im forum:D


    ich werd mir ein paar meter gfk in köperform ordern und mal n bisl rumschnackseln...wenns passt kommt vieleicht was auf die felgen;)
    und in den innenraum;)


    Das wäre noch geiler :thumbup:


    Un wegen den Domis können wir uns nachher mal unterhalten.

    Gruß Thomas

  • Man was man hier immer alles nachlesen muss nach 1,2 Tagen :rolleyes::D


    Alex: die Felgen sind perfekt :thumbup: Hab mir die damals auch nach stundenlanger I-Net Recherche ausgesucht, aber wegen 20ziger wieder verworfen. Zudem wusste ich nicht wie das rot/schwarz mit denen fortgeführt werden soll...Das mit dem GFK schaut sehr interessant aus, wird natürlich nur ultra empfindlich sein!?


    Sicher juckt das nicht so viele wegen anderer Domis, aber mir kann keiner erzählen, dass die - unabhängig von der Farbe - nicht aufgefallen sind. Allein der Sturz vorne sollte einen "Fachmann" bei einem Golf stutzig machen ;)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!