Alexrims Gt Sport

  • ich würde sagen variante 1 oder die roti :love:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ich weiß selber nicht ob die blq ganz grün werden würden ich denke eher das ich die front schwarz lach un die speichen innen grün und den rest auch....
    bisl kontrast braucht man ja schon:D genu das gleiche bei den sat felgen...front schwarz innen grün:P


    aber mal abwarten was sich noch tut,auf jeden fall gefallen die drei mir schon ganz gut:)
    basti, ja überleg mal wie viele die rs4 replicas fahren :whistling: da ist die anzahl der gefahrenen rotis deutlich tiefer:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Am schönsten find ich deine Felgen, aber wenn schon andere dann die Rotis!!! :thumbup:


    mfg Flo


    Ps: würd ihn so lassen, ist Perfekt so wie er da steht!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • hey flo,ja das hör ich immer öffters:D
    aber ich bin die nun schon 2 jahre gefahren^^ irgenntwann muss ja echt mal was neues dran:P
    aber danke :thumbup: zur nächsten saison wird erstmal ausgebessert was das zeug hergibt.
    Muss den mal richtig aufbereiten lassen^^


    vieleicht gibts um den 22.2.12 n neues cleanes heck:) und wenn ich clean mein dann mein ich kennzeichenaussparung weg!
    das mit der beleuchtung ist auch schon geklärt,gibt ja selbstleuchtende kennzeichenhalter :thumbup:
    die befestigung wird dann irgenntwie gemacht^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • stehen deine felgen dann zum verkauf???


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • die selbstleuchtenden werden wohl aber nicht mehr produziert... kaufen kaufen :rolleyes::D
    und offenbar auch gestohlen ... :thumbdown:


    fahr doch mal ne Saison "hoch", ist auch was anderes :P
    der Alex braucht eben was Neues ... vll. steigt er ja doch noch auf ein intensives Lila um ^^

  • neee jungs leila wird der tim werden:D und whoareyou wird wohl auch geila:P
    bleib erstmal bei grün für nächste saison:) bin damit super zufrieden:)


    hoch fahren.....warum viel mir das nicht früher ein:D gegen den trend! :thumbup:
    aber nur im winter:P ne ne find die tiefe schon ganz nett anzuschauen :whistling:


    flo jop räder stehn sogar jetzt schon zum verkauf bereit:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich find die rotis am besten, aber halt dann in schwarz/grün und nicht nur grün das is zu viel :P

  • jaja klar ganz grün is zu viel des guten,wobei mir gerad die abt räder postiv aufegefallen sind weil die ne ET von 50 haben!
    top eigentlich! und kosten nicht mal so viel und die hab ich noch nie verbaut gesehn
    http://news.tunertreff.de/wp-c…/2011/03/ABT_DR_Felge.jpg


    also ne echte alternative:O

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • stimmt die abt sind relativ unbekannt, aber gibt schon ein paar Felgen die starke Ähnlichkeit mit der ABT haben ;)
    ET50 is TOP!

  • langeweile......HEY:D
    ich konnte es nicht sein lassen^^
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111003/temp/359rex6d.jpg]
    :thumbup:


    kevin,jo ich find die au ganz nett aber derzeit bin ich an porsche rädern dran...blöd sind nur die dimensionen und die ausmaße 8,5*20 et 57 mit nem lochkreis von 130... toll mit nem adapter bin ich auf et 37 was ganz schön knapp wird an der va:(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!