Alexrims Gt Sport

  • Hey flo:D
    Neee ich hab mein himmel vor nem halben jahr mit
    Alcantara bezogen bezogen genau so wie die a,b und c säulen und die
    Türpappen;) nur hab ich bisher keine schwarzen teile bekommen,
    Und die blende is nun das erste teil;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Nabend thomas:)


    jo langsam fügt es sich auch im innenraum:)
    nun wird erstmal an den rüllis rumwurschtelt bis da alles läuft:)
    ansonnsten ist nun erstmal ruhe.....mit welle und fahrwerk bin ich
    noch nicht weiter:( muss mir da mal was einfallen lassen.


    was ich zurzeit total lustig finde ist das alle H&R fahrer ihr tiefen versionen verkaufen:D
    scheint so als ob das clubsport sehr beliebt ist^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • was ich zurzeit total lustig finde ist das alle H&R fahrer ihr tiefen versionen verkaufen:D
    scheint so als ob das clubsport sehr beliebt ist^^


    Scheint auch momentan das beste Fahrwerk zu sein - alleine der Preis sagt schon alles :D

  • hahaa ja bisher scheint es so.... warten wir mal ab was sich da noch so tut:)
    finds aber lustig,alle schwören H&R tiefe version beste....und zack liegen die alten H&R an jeder ecke:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey flo:D
    Neee ich hab mein himmel vor nem halben jahr mit
    Alcantara bezogen bezogen genau so wie die a,b und c säulen und die
    Türpappen;) nur hab ich bisher keine schwarzen teile bekommen,
    Und die blende is nun das erste teil;)

    ahh alles klar.
    die teile gibts doch aber alle bei vw ^^



    german engineering on board

  • klar gibts die bei vw, aber ich seh es nicht ein für 2 sonnenblenden,die beleuchtung für die blenden,4 griffe und die gurtversteller knapp 250 euro auszugeben;)
    http://www.youtube.com/watch?v=NbcY6bpxhXU
    tolle spurrillen gibts bei uns, es schleift ganz ganz leicht wenn ihr mal hinhört^^


    achja edit: :D hab was vergessen,war heute bei staples bisl gedöns kaufen...kam drei südländische gestalten um die ecke,
    guckt mich erst an(hatte grad n anzug an) und dann das auto...ÖHHH meint der ein auf need for speed zu machen... voll der pfosten mit anzug ey :wacko:
    ohh ich hab fast n krampf bekommen.den was zu erklären von wegen need for speed und oem wär glaub ich für die nicht verständlich gewesen:D


    bekomm trozdem bei sowas immer wieder zuviel,könn ruhig sagn das es den nicht gefällt...aber das wars dann auch :thumbdown:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Es gibt User hier im Forum zu denen solch eine Aussage wirklich passen würde aber deiner hat doch rein garnix damit zu tun..Naja solche gibts immer wieder...bei meinem denken fast alle das er bis aufs Fahrwerk Original ist...Nix draus machen Kollega, Ich mag deinen Sumser ;)

  • ja auch wenn:D der eine mags halt und der andere nicht,ich sag ja auch nicht guck dir mal dein Ver*kackten 3er an der schon zerfällt...
    und vorne weiß und hinten schwarz ist^^ sind halt asi´s und davon gibts leider immer mehr.an sich ist es mir wurscht so lang die ihre finger von meiner
    kiste lassen.


    Wenn jemand need for speed mag kann er ja gern drauf umbaun:) spricht ja nichts gegen! gibt ja genug teile aufm markt genau für so ein look.
    ab und an passt es ja sogar! wenn das konzept richtig gewählt ist.hab mal n glf gesehn da war nur noch die rohkarosse original...aber auch wenns nicht OEM ist respektiere ich allein schon die arbeit und die summen die da reinfließen! und wenn es dann noch aussieht ist ja alles in butter!


    danke;)ich bräuchte mal so ein biene maja hut mit flügeln den ich grün lackiere 8)
    auf treffen wär das der brüller :D


    haha grad auf ebay gesichtet da bietet nun jemand anderes das waben design an mit der gleichen artikelmenge...ich flipp aus :thumbdown:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • doch das ist eher ein rascheln:D shivan:P hör mal genau hin:P


    thomas,plastik rostet ja nich:) und es geht ja eigentlich^^


    basti,ja kla stimmt schon:D hab ich mir auch gedacht,das man sich sowas aber trozdem anhören darf find ich schon ne frechheit....
    da würd ich am liebsten,egal verschwendete energie:D


    ich mach mir heut abend erstmal n fläschen auf^^hab gerade sehr gute nachrichten erhalten :love: und nein es hat nichts mit welle rahmen oder felgen zutun:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!