Alexrims Gt Sport

  • Meist ist es auch immer so hörensagen...Kenn welche die sagen passt Top die andern Sagen passt garnicht usw. Mit bissl Gefühl und Verstand bekommt man aber alles passend denk ich mal...mal schauen vielleicht liegen zu Weihnachten auch welche unterm Baum ;)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ja, beim .:R kann ich mich noch zusammenreißen, aber da geht noch was im neuen Jahr :)


    Waben über Plautze und Rücken :D


    Kenn es auch anders rum. Einige schwören auf die SRS-TEC, andere auf die Kerscher.



    was meinste mit waben über plautze und rücken? näääh:D sowas doch nicht :P


    eignentlich sollten die kerscher ja besser sein^^ aber egal ich musste echt null machen,hab die srs tecs montiert und fertig^^




    Meist ist es auch immer so hörensagen...Kenn welche die sagen passt Top die andern Sagen passt garnicht usw. Mit bissl Gefühl und Verstand bekommt man aber alles passend denk ich mal...mal schauen vielleicht liegen zu Weihnachten auch welche unterm Baum ;)



    ja kann ich nur empfehlen;) vorallem bei euch luftjunkies gut!:P und mit leila wär das noch gaila:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja kann ich nur empfehlen;) vorallem bei euch luftjunkies gut!:P und mit leila wär das noch gaila:D


    Jaja... muss mir das beim nächsten Treffen auf jeden Fall nochmal genau anschaun.

    Gruß Thomas

  • :thumbup: sehr geil!
    die einzigen zwei dinge die mir nicht auffällt sind die spiegelblinker (würde ich schwarze nehmen) und dann die unlackieren wabengitte.


    die tiefe rockt einfach! sorry ich hab mir jetzt nicht die ganzen zeiten durchgelesen :P welches gewinde hast du verbaut?



    german engineering on board

  • Morgen Tornado flori,


    Ähm das sind die dunklen inpros:P die normalen sind viel heller^^
    ja ich hatte mal n satz lackierte gitter, muss die aber echt mal wieder lackieren da has du vollkommen
    Recht;) ich fahr ein fk silverline mit silverline x dämpfern und anderen federn.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na, der steht doch jetzt super da!


    Imnmer wenn ich die SRS sehen packt mich das Verlangen die Dinger auch zu kaufen. Aber dann müsste mMn auch der Radkasten hinten etwas gezogen werden, damit die Optik wieder 100%ig stimmt.


    ... wie alle sagen tiefe ist ne sucht kann man mit tattoos vergleichen,has du erstmal eins willse immer mehr haben...


    Darf ich Dich öfters mal zitieren? Bisher habe ich immer alles auf meinen Alten und die Gentik geschoben. Aber der Suchtaspekt eröffnet mir ganz neue Möglichkeiten... :thumbup:

  • Hahaa:D kla kannse mich zitieren:P danke:) ja so langsam wirds^^
    Ich hab auch überlegt hinten bisl aufschneiden und material einzuschweißen:P
    Aber das dauert no was^^


    Ich freu mich schon tierisch auf den herbst:O

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • du suchst noch felgen?
    hab da noch welche. hab ich dir glaub ich aufm treffen schonmal von erzählt.
    brauch die dinger nich mehr weil ich mir schon wieder nen neuen satz gekauft hab XD


    hab die in 8,5x19et35 mit 225/35R19 Goodyear Eagle F1
    noch nichtmal 1km mit gefahren ;)


    http://www.wheeldreamz.de/px/royal/GT_BlackMatt_18zoll.jpg

  • glaub nicht das Alex ET35 will, frag mich sowieso warum man überhaupt Felgen mit ET35 kauft, hat doch echt nur nachteile sowas vorallem wenn man tief fahren will :thumbdown:

  • ET 35 ist nicht gut wenn man TIEF fahren will - denke auch das der Alex daher kein Interesse an den Felgen haben wird ;)

  • Eddi*30 ich hab dir damals auf dem treffen schon gesagt das et35 n krampf beim golf5 is^^
    da werd ich mir die nicht nach ans bein hängen:P aber ich hoffe du wirst los;)


    Und ja es ist noch ein fk, sind nur fk teile verbaut;)



    So auf 50 km autobahn bei 120 km/h hat die welle 7 mal angeklopft:D
    A3 von oberhausrn richtung köln^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • tz, richtung köln und hast net mal hallo gesagt, unfassbar was ich hier lesen muss ;(

  • Süßer,
    Sollingen liegt vor köln;) sonns wär ich aufn kölsch rumgekommen;)
    Aber ich muss sagn für die tiefe :love: fährts sich git:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • kannst die paar meter auch noch fahren, dnn kannste mal vernünftiges bier trinken :D....freut mich das es keine probs gibt mit der tiefe, weißt ja nur "marry the turtle" liegt tiefer :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!