Alexrims Gt Sport

  • Ne reifen am koti :rolleyes: Das is unmöglich:D von wegen damit kann man tief fahren-.- ersma wieder hoch drehn:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ne reifen am koti :rolleyes: Das is unmöglich:D von wegen damit kann man tief fahren-.- ersma wieder hoch drehn:D


    Mach ma n Bild im jetzigen Zustand !


    Du fährst doch nen 215er Reifen auf den 19ern oder ?

  • falsch 225;) auf 19 wasn murks,erstmal auf der fahrerseite 5mm hoch gedreht....hier nach dem hochdrehn:


    gut ist n bisl tiefer aber hätte icht gedacht das da schon schluss is:D war ja n kurzes vergnügen^^


    hab die bilder nur so bearbeitet damit man sehn kann wo koti aufhört und gummi anfängt^^
    das letzte bild ist aber scharf :love:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110921/temp/fvmat84u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110921/temp/iiamjr3o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110921/temp/pzdl9l44.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Steht aber doch gut da...Felgen verschwinden doch schon... Ich finds gut...obwohl ich sagen muss das die Motorhaube irgendwie von der Tiefe ablenkt ;)

  • ersmal wen finden der das macht:D naja also die welle kommt schon n bisl öfter dran als vorher :thumbdown:
    aber das war ja klar^^ bin aber zufrieden:) mus hinten aber noch n tick wieder hoch:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da findet sich schon wer - es fahren sooo viele GTI´s rum die nen 215er Reifen fahren ;)


    Wieso musst du hinten wieder hoch ?(

  • Da findet sich schon wer - es fahren sooo viele GTI´s rum die nen 215er Reifen fahren ;)


    Wieso musst du hinten wieder hoch ?(


    Dann is v max aber nur noch 241 km/h. Wobei wie oft fährt man schon über 241? Eigentlich selten...


    Ach übrigens alex: geile karre ;)

  • Dann is v max aber nur noch 241 km/h. Wobei wie oft fährt man schon über 241? Eigentlich selten...


    Schau doch mal die ganzen tiefen GTI´s mit 19 Zöllern + 215er Reifen an - da fährt mit Sicherheit keiner mehr über 240 kmh :)

  • meiner fährt nicht mal 200:D aber ja es gibt hier und da welche die das fahren das stimmt;)
    ich guck mal,ist eigentlich unwichtig da nun eh schicht ist,schraub ich weiter runter fahr ich auf der welle.
    und das hab ich nicht vor:D eigentlich reicht mir das nun so :love:


    ab und zu sitz so aus als ob er hinten tiefer ist;) darum kommt der vill noma 2-3mm hoch^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk



  • sag mal was isn das da auf der Motorhaube?


    kann man da noch den energy Schriftzug erkennen? ;(

    MfG. Chrischan

  • aaarhh:D ich wusste irgenntwem fällts auf.
    ja in der tat, ich bekomme es nicht weg.kannse machen was du willst.
    muss ich im winter nochmal neu machen,dann mach ich dach direkt mit :whistling:
    ich habs ja :S
    ich sag auch jedem der strukturfolie verklebt,kleb da nix drauf^^ die kleberückstände setzten sich so derbe
    in die rillen, das du die da nicht mal mit ner zahnbürste geschweige den mit einem hochdruckreinger raus bekommst :pinch:
    alles ausprobiert^^


    bei mir sieht man es aber immer noch bei einem bestimmten lichteinfall.
    aufm sommertreffen hab ich kein foto wo man es erkennen kann,auch aufm video ist nichts zusehn^^


    wenn wer fragt sag ich immer ist n spezial effekt :rolleyes:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!