Alexrims Gt Sport

  • hey Alex echt nice dei shitbox ;)


    das mit der welle muss ich auch schauen wie ich das mache!


    aber bei meinen wird es schwer einen zufinden besonders bei mir in der Gegend :-/

    VCDS vorhanden

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • :* Mache nur Spaß...du weißt doch wie ich zu deinem Süßen stehe:)
    :love:


    Hehe, du frühstückst mit dem Wagen?xD Nicht schlecht:) Inspektion ist immer gut, hatte ich kürzlich auch noch mit 0W40...hmm, mal was Nettes gegönnt:) Hab mal über 0W60 nachgedacht...bei meiner RennsemmelxD Haha, nein Joke:)
    Dann hoffe ich, dass sie nicht anrufen und irgendwas zu beanstanden haben:)

  • Bias, thx:D ja ich hab auch keinen in der nähe, werd die welle wohl verschicken müssen^^
    Aber so läuft das leider oder kw clubsport:D


    Ja kla weiß ich kleines;) nein ich frühstücke in ihm:D ne das einzige was den auffallen wird ist das die nebelschlussleuchte weiß leuchtet:D
    Da hab ich voll verpennt ne rote lampe rein zu drehn:/ auf der autobahn hat sich letztens einer hinter mir übelst erschreckt als ich die angemacht hab.
    Stell dir vor da haut einer vor dir bei 150 den" rückwärtsgang" rein:D aber alles gut gegangen :whistling:


    Ja inspektion is imner gut bremsflüssigkeit wird au gleich mit gemacht 0w40 fährt der der 4s au:D
    Ja dein rennpferd^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hahaxD Hätte von mir sein können:)
    Ich hatte ja in meinen Rüllis auch zuerst die alten Lampen drinnen und ALLES hat weiß geleuchtet:) Rücklicht, Blinker, Bremslicht ALLES! Da hab ich auch ein paar lustige Blicke auffangen dürfen:)


    Und nun musste ich illegale Birnchen reindrehen. Doof aber anders gehts nicht...und ehrlich gesagt sehen die total geil aus:) So ein bisschen pink leuchtend:)
    Haha:)


    Und apropos BF:) Meine hatte ich auch gewechselt. War auch überfällig. Der letzte Wechsel war 2008 und die Bf war dunkelgelbxD Hauptsavhe MIR passiert sowas:) Peinlich!


    Also die neuen Kotflügel:) Super Idee:) Und kommen dann auch andere Felgen oder Spuerverbreiterungen drauf oder wie oder was?

  • Neue felgen gibts nächstes jahr:>
    mhh so viel spurverbreiterrung wird nicht passen da ich noch weiter runter wollte:D
    Aber das werd ich nachher genauer begutachten können;)
    Ja bei mir isse gumglück no nich überfällig, schäm dich:D
    Ja lieber illegale lampen drin und die leuchten alle so wie se solln anstelle
    Alle weiß zu haben;)


    Bias, in der tat, aber beim rocco solls dadurch n bisl weiter runter gehen^^
    ohne dran zu kommen. Mann kann sich natürlich auch ein is racing oder k sport
    Fw kaufen und die vorn rechts komplett schließen wo nix federt schleift nix^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Alex, der User VWHolic hat auch seine Welle bearbeitet..er hat zwar nen GTI aber viel. kann der dir ja i-wie weiterhelfen oder jemanden sagen der das gut und günstig macht ;)

  • Hab schon mit ihm telefoniert;)
    wird wohl darauf hinaus laufen die welle zu machen...zumindest ist es einen versuch wert :rolleyes:
    grad noch bei vw angerufen,die sollen mir das standlicht(zusatzfunktion) oder wie auch immer:D wieder codieren,mal gucken ob die das hinbekommen:D
    bremsen sind bald an der verschleißgrenze und die reifen sollten nächste saison auch neu :thumbdown::thumbup:
    eigentlich gut da ich versuche eine freigabe vom falken zu bekommen für 215ner andersrum kostet es nochmal was :wacko: :whistling:


    Kann wer gescheite scheiben und beläge empfehlen?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hab schon mit ihm telefoniert;)


    asoo dann war ich zu langsam :P
    ab welcher Tiefe muss man eigt. die Welle bearbeiten?? hab davon echt keine Ahnung ?(


    grad noch bei vw angerufen,die sollen mir das standlich wieder codieren,mal gucken ob die das hinbekommen:D


    vergiss es, bei mir habens es ausversehen rausgemacht und danach selbst mit Anleitung nicht mehr reinbekommen :thumbdown: :thumbup:

  • egal wenn nicht dann nicht^^


    mhh ich sag mal ab 290mm kommt die welle ab und an mal an den rahmen,
    also alles was drunter ist muss gemacht werden^^ und ich wollte eigentlich 280mm fahren:D
    kotis werd ich gegen 17-18 uhr abholen können :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • mhh ich sag mal ab 290mm kommt die welle ab und an mal an den rahmen,


    aahhh ja, na so tief wer ich eh nicht kommen also brauch ich mir keine Sorgen machen :)

  • Ja dann bekommste keine probleme;)


    Muuuarh ;( lacker rufte grad an kotis kann ich ers moin früh abholen.
    Naja dann halt moin^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Kann wer gescheite scheiben und beläge empfehlen?


    Bremsentechnisch?


    Also ich werde im Frühjahr wohl an VA und HA auf EBC Black Dash Scheiben mit Ferodo DS Performance umsteigen. dazu noch einen Satz Stahlflexleitungen wenn eh gerade alles ab muss...

  • Jap ich mein bremsentechnisch:)


    mhh die blackdash sind mir auch schon aufgefallen.
    fraglich ist ob die sich lohnen,oder ob da nicht ate powerdiscs nicht auch das gleiche können,
    nur halt ohne die beschichtung^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die Beschichtung ist ja halt das Schöne. Überall dort, wo die Beläge nicht aufliegen, bleiben die Scheiben schwarz und sehen später nicht so gammelig aus.


    Die Auswahl für Scheiben mit ABE ist für mich leider sehr begrenzt und mit EBC habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


    Der Preisunterschied zwischen ATE und EBC ist bei einem Kompletttausch an meinem Dicken leider verschwindend gering. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!