Alexrims Gt Sport


  • Konntest du in Erfahrung bringen ob die Schrauben auch richtige Schrauben sind ?


    Sind geschraubt. Jedenfalls bei Meikes Felgen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • stimmt schon, aber Thomas du bist ja echt nen performance-Fahrer, die bist viel aufm Ring unterwegs und hast kein "Showauto"!
    aber Alex sein Auto is ja hauptsächlich "Show" und denke nicht das er mit seim 1.9er tdi großen wert auf Performance legt daher wäre bei ihm das Airride schon ideal :)


    Achja... in meinen Augen is Luft nix fürn Alltag.
    Genauso wie Rahmenbearbeiten un co.


    Die SRS Kotis sind sinnvoll.



    Du machst das schon.

    Gruß Thomas

  • facebook? wasn das:D
    ne las ma^^ jaja zerbrecht euch nicht jetzt schonmal den kopf;) das dauert ja eh noch:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • facebook? wasn das:D
    ne las ma^^ jaja zerbrecht euch nicht jetzt schonmal den kopf;) das dauert ja eh noch:P


    Wat... Kopf zerbrechen... dat kannste selbst machen.
    Bei dir ändert es sich ja eh wöchentlich :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Wöchentlich? nee das stimmt nu aber auch nicht:P
    nur bei stickern :D ansonnsten fällt mir spontan nix ein^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich würd mir auch kein Airride holen. Ich fahre auch lieber hoch oder bleibe an jedem Randstein hängen.

    braucht mehr low

  • Luft ist nach wie vor Alltagstauglich. Aber das muss jeder selbst wissen auch schnelle Kurven sind möglich aber das wurde schon oft genug diskutiert.


    Ich lese mit und lasse mich überraschen was noch alles so passiert :D Gold oder Grün es wird schon passen :thumbup:

  • So kotis wurden angepasst und sind nun bereits bei brabus und werden dort lackiert:D
    man glaubts kaum aber die waren am günstigsten und bei den stimmte auch das bauchgefühl^^
    vorallem lackieren die täglich gfk gedöns von ihren basteleien:D dienstag komm se dran :love:
    ich hab noch knapp 3 cm rest und bei 2,5cm lieg ich auf der welle 8o wasn dreck :cursing:


    probemontage gibts gleich noch bilders von;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alles klar:) ja und ich erst^^
    endlich gehts mal runter:D jetzt muss ich nur noch gucken wie ich noch tiefer komme:/


    gibts nicht irgenntwelche tollen wellen?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!