Alexrims Gt Sport

  • Ich hätte ein schlechtes gewissen...da muss es andere möglichkeiten geben...antriebswelle umbauen bzw schmälern...

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ach da kannste lieber die Begrenzer ausm Airride rausnehmen und den Wagen einfach auf der Welle ablegen. Die Kohle für die Welle kannste dir sparen.

    braucht mehr low

  • Hatte was von versuchen gelesen mit wellen die 400nm aushalten..reicht doch ^^

  • aber viel kann man von ner welle ja nicht wegnehmen oder?!:D
    Erstmal airride haben:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nee da geht eigentlich nix weils ne Hohlwelle ist...man kann das betroffene Stück aber raustrennen und gegen Vollmaterial tauschen...

  • Mhhh alles nicht der hit:D ich werd damit leben ,den wo ende ist ist ende;)
    irgenntwann muss schluss sein:D und da hört bei mir dann tuning doch auf :rolleyes:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So schauts aus. Kumpel sagte damals "tief fahren ist eine sucht" und wenn du einmal tief bist willste tiefer... no matter what xD

    braucht mehr low

  • Ich wollte erst 35mm federn kaufen...hab dann doch das H&R normal genommen...mich nach nem halben jahr geärgert das ich net das tiefe genommen habe und hab nun luft...also das mach echt süchtig ein regelrechter "Tiefenrausch" ^^

  • ich wollte anfangs sogar mein original standard fahrwerk lassen, dann kam doch das gti-fahrwerk, dann noch die H&R Feder, dann doch das Gewinde H&R Tief und jez reicht das immer noch nicht, deshalb breitere kotis hahaha :thumbup: Süchtig nach Tiefe :D

  • dann nimm sie doch;) haben n gutachten und du has keine probleme:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Vielleicht geselle ich mich auch noch zu der 5sp Fangemeinde ^^ Unitedgrey mit roten Stern könnte passen ;)
    Oder UG Stern mit roten Schrauben^^


    Konntest du in Erfahrung bringen ob die Schrauben auch richtige Schrauben sind ?

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • das wird einfach genial mit den rädern und luft! 8o

    braucht dringend restgewinde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!