Alexrims Gt Sport

  • Ganz klar pro Gewinde. Airride ist doch immer mit Problemen verbunden, darauf hätte ich keinen Bock. Solange man keinen festen Zweitwagen hat und den Golf auch im Winter bewegen muss, ist das doch quasi immer Funktion auf Zeit.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Das ist ma ne aussage;) aber das würd ich glatt in kauf nehmen:P
    Ich muss nal schauen wie tief die hks gehn:> vieleicht geht da ja was:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Airride ist nicht mit Problemen verbunden. Kann man auch imer Winter mit fahren. Gibt ja auch sicher genug Leute hier bei denen die H&R Dämpfer schon kaputt sind und die schreiben dann auch nicht "ne lieber kein Gewinde, ist mit problemen behaftet". Und so wie ich den Alex kenne wird er den Wagen was die tiefe betrifft so oder so am Limit fahren. Da muss man dann halt sowohl mit einem Gewinde als auch mim Airride etwas vorsichtiger sein.
    Und btw das HLS kostet glaub ich knapp 5 scheine... X_X

    braucht mehr low

  • Die nachrüstsets liegen ja schon bei 2,5 für das HLS, und dann benötigt man ja noch ein kw:D kommt mir nicht in die tüte viel zu teuer^^so news von 5star, die fs roadsport haben immer ein gebogenen stern,also sieht et35 aus wie et45 :thumbdown: nur das die halt weiter rausstehn,allerdings bieten die jungs lm nachbauten an zwar ohne gutachten aber von lenso...was mich wundert,bisher war immer die rede von rvs oder so....nun gut,ich schau mir die mal bei gelegenheit an:P


    viele fahren die,und sind überrascht wie gut die verarbeitet sind :P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ......mal kurz was zu Lenso : Die Verarbeitung der Lenso BSX Felgen sind jedenfalls erstaunlich gut und Gutachten haben die 15/16 Zoll ja auch.


    Ich habe mir schon mehrfach die Lenso Le Mans Nachbauten angesehen u. war erstaunt wie nah die optisch am Original sind.


    Und das zu schreiben fällt mir als "Originalfetischist" verdammt schwer. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hey ihr beiden,


    mhh also ich würde sie günstiger bekommen als in beiden shops angeboten^^
    aber danke für die links;) schaun gut aus,und angeblich sind die schrauben
    nicht geklebt was ein eindeutiges plus ist gegenüber den anderen nachbauten!



    erstmal müssen die kotis dran,und dann schau ich mir die nachbauten mal an und rede mit meinem tüvler:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das ist die richtige Reihenfolge :thumbup:


    Lenso ist ja kein unbekannter Hersteller, hat ja auch andere Felgen, die auf dem deutschen Markt mit Gutachten vertrieben werden, nur die B9 und BSX sind (ich denke aus markenrechtlichen Gründen) nicht im Verkauf.

  • meine rs4 sind auch von lenso,steht so im schein:D


    mal gucken wie tief ich mit den kotis komme,und ob ich dann noch irgenntwie n bisl federweg habe^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • SRS Tec:) kerscher sollen zwar noch passgenauer sein,aber ich geb mich mit den srs tec flügeln zufrieden:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich bin mit meinen zufrieden - wo hast sie denn gekauft und was haben sie gekostet ? :)

  • Alexffm 421 euro inkl versand, günstiger find ich se nicht,


    und duu?:D fährst auch die srs tec?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • alex, was kostet lackieren und montieren?? ach das machst du wahr. eh wieder selbst oder?! :D

  • Montieren? als ob ich dafür jemandem geld gebe:D lackieren muss ich mir die teile mal angucken:)
    und mal schauen ob ich die gescheit gelackt bekomme:D wagenfarbe ist ja noch halbwegs frisch^^
    im winter muss ich die ED30 lippe endlich wieder schön machen -.- das ich mich so überhaupt auf die straße trau:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!