Alexrims Gt Sport

  • Auf jeden, das wirkt richtig geil, wobei die Felgen unlackiert übelst langweilig aussehen meiner Meinung nach.


    Das Grün mit polierten Bett wirkt richtig geil. :love:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Wenn dann wird das bett schwarz;)


    ich verweise nochmal auf den letzten post auf der vorherigen seite,der ist sehr interessant!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So war meine Info von Alex (der bietet die Felgen auch an) damals aber auch. ET35 = flacherer Stern.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • darum ja breite kotis:D
    sollte dann ja passen?! das ist meine frage:D wenn 9*20 drunter passen muss ja 8,5*19 et 35 au passen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • drunter passen sicherlich, aber du wirst wahr. nicht so tief kommen als wenn du ET50 hättest?!

  • mit breiten flügeln sollten aber 290 drin sein,
    immerhin sind die 3 cm breiter:D und die et ja nur 1 cm länger....
    technisch gesehn muss ich dann ja mehr freiraum haben als aktuel,
    den et 45 mit 1cm gezogenen kotis ,schleift mal.... sollte also gehn nur hinten wirds wohl n bisl knapp:D


    das beste kommt aber jetzt! die haben garkein gutachten :thumbdown:8|:cursing:
    zumindest die mit et 35:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • mit breiten flügeln sollten aber 290 drin sein,


    fährst du nicht jez schon weniger als 290?


    nur hinten wirds wohl n bisl knapp:D

    ja so viel negativen Sturz wie's geht..da werden dann halt auf Dauer die Reifen dran glauben müssen :D

  • die reifen leiden nun schon hab glaub ich n sturz von 2,5 an der HA,


    ne ich könnte 260 oder so,fahr aber derzeit 295,sonnst schleifts zu dolle....
    viel viel tiefer will ich ganricht, aber ich versteh nicht warum die teile kein gutachten haben -.-*

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ne ich könnte 260 oder so,fahr aber derzeit 295,sonnst schleifts zu dolle


    ja passt doch, ich fahr so 320 zur Zeit..hab halt noch originale Kotis ohne Verbreiterung usw. :thumbdown:

  • Ich werd nächste woche mal die firmen anrufen,
    und was die dann sagen,ich will wie gesagt n 8,5*19 mit flachem stern!
    und das mit gutachten,irgenntwo find ich den sche*ss schon!


    WOP,
    fehlinfo,gutachten gibt es wohl, der bekannte hatte die räder aber auf einem r36 montiert...und für den hatten die keins :thumbup:
    glück gehabt.ich werd mich mal in verbindung setzen und mal mit den jungs reden.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Unbedingt machen, mit den Felgen. Die Felgen passen wirklich gut zum Auto. Einziges Problem bei der Sache ist, dass sie in Schwarz mit Grünem Stern etwas klein wirken, aber dennoch würde mir keine schönere Alternative einfallen, außer originale RS :D



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also da mir die originalen BBS Le Mans zu teuer sind und ich nicht auf Nachbauten stehe, werde ich mich weiter umsehen ;)


    Mal gucken, vielleicht kommen bei mir die CH-R :love:

    Gruß
    Jatze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!