Alexrims Gt Sport

  • 8| uiii:D


    mhh ich wart mal ab ob die überhaupt anworten^^ so komische firmen sind ja immer sehr eigen:P


    ahh stern umdrehn:D jetzt zündet es:) naja ich glaub das wars:D ich guck weiter^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • na ich auch... habe aber noch was anderes feines im Auge :love:

    Gruß
    Jatze

  • Also die LM in 19" mit grünem Stern wären sau geil.


    Un mit dem richtigen Prüfer klappt das auch.

    Gruß Thomas

  • Also die LM in 19" mit grünem Stern wären sau geil.


    Un mit dem richtigen Prüfer klappt das auch.


    was bringt die top optik und der beste prüfer, wenn die felge net hält? nix

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • was bringt die top optik und der beste prüfer, wenn die felge net hält? nix


    woher willst du denn wissen das die nix hält?? nur weils keine 19" OEM Pirelli Felge is?!
    das Bild is doch kein Beweis, ich kann dir nen Video von nem Golf 6 in 3 Teilen zeigen...kaufst du ihn deswegen nicht??


  • woher willst du denn wissen das die nix hält?? nur weils keine 19" OEM Pirelli Felge is?!
    das Bild is doch kein Beweis, ich kann dir nen Video von nem Golf 6 in 3 Teilen zeigen...kaufst du ihn deswegen nicht??


    kannst du *zensiert* mir mal sagen, was das jetzt mit der 19er oem pirelli zu tun hat? ich glaube überhaupt nix.
    frag doch mal user bei bostik, luenen etc die sich wegen dem lm nachbau ausführlich informiert haben, bevor du hier so auf die kac*e haust.
    seltsam das nicht einer der hersteller ein gutachten liefern kann bzw diese teilweise sogar nicht sauber waren.


    *Halt dich mal ein wenig zurück Jung, Gruß Kalli*

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli ()

  • Ja mit den gefälschten gutachten ist das so eine sache,
    will auch nicht jeden tag angst haben das mit die dinger auseinander fliegen X(
    das wär nicht der sinn der sache! aber ich warte erstmal eine antwort ab,zur not gibts irgenntwann mal
    originale^^


    wie gesagt steht ja alles noch in den sternen.....


    und ihr sollt euch doch nicht streiten;)feldi,nicht gleich böse werden^^



    ich lenk mal ein wenig von den lm replicas ab und werfe MTM bimoto in 19 zoll in den raum! 8,5*19 ET50

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Ja das mit den LM Nachbauten ist so eine Sache. Hatte mich da damals mit Markus schlau gemacht und bin eben auch über Mecca an den Hersteller solcher Replicas rangekommen. Der Einzige in Deutschland der die mit "Gutachten" anbietet bzw. war er zu dem Zeitpunkt der Einzige, wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht.


    Natürlich kann dir jede Felge brechen. Man muss aber bei solch billigen Felgen immer ein bisschen aufpassen. Die netten ATU Felgen sind so billig, weil sie hunderttausendfach produziert werden. Die LM Nachbauten eher nicht, weshalb man sich hier echt mal fragen muss, woher der Preis zustande kommt. Wir hatten damals aber noch eine andere Firma gefunden die Felgen anbietet, die den LM ähnlich sehen und das mit komplettem Gutachten. Ich schau mal ob ich noch was finde.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also worauf ich spontan gestoßen bin....


    http://www.easys-garage.de/cms…=com_virtuemart&Itemid=33
    http://wheelpower.de/felgenprogramm/


    wie gesagt an beide ist ne mail raus, ob eine KBA nummer vorliegt ,oder ob die gefälschte Gutachten mitgeben.
    und halt die frage wie die schrauben befestigt sind:D aber ich glaube nicht wie max grad sagte das die geklebt sind^^


    bei wheelpower bin ich skeptisch da die ihren sitz in Portugal angegeben haben :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • da geht was, die können einfach Alles.
    viel Glück bei der Suche ..

  • Gudn Tach,


    also ich bin ja schonma froh dass du dich nich direkt für diese komischen SAT Dinger entschieden hast erinnern mich an Ford Mondeo oder so... aber so (lebensgefährliche) BBS-Nachbauten die wenn man pech hat 2-teilig werden weil se auseinander fallen, muss ja nich sein und passt irgendwie nich zu dir... Also bevor ich mit der Angst rumfahren muss bzw wenn meine Frau damit rumfährt dann würd ich mir lieber was von ATU oder mit Stahlfelgen fahren... Nene dann behalt lieber die aktuellen die sind doch fantastisch... :thumbup:

  • Ich finde die BBS CH-R noch ganz schick :D


    Die originalen Le Mans sind mir leider ein bisschen zu teuer :thumbdown:

    Gruß
    Jatze

  • Die kosten aber auch mal eben 18 Schleifen :D Dann kannste auch meine nehmen alex ;)

    braucht mehr low

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!