Alexrims Gt Sport

  • Die LM ist eine göttliche Felgen die aus jedem schicken Auto einen absoluten Hammer macht...
    Das mit der Eintragung ist leider echt schwer...


    Wenn mit der Eintragung klappt dann mach es!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • hey tim,ja hab ich vor:D
    will dann den stern grün pulvern und das bett wagenfarbe schwarz lackieren....
    und dann vielicht noch ein wenig mehr bearbeiten :love:
    muss nur mal schauen ob ich die wirklich bekomme:D aber wär schön verschärft!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Gute Idee, Andersrum wäre es aber auch gut. der schwarze stern mit grünen schrauben würde in verbindung mit schwarzen sumsern (ich leibe das wort^^)auf dem grünen bett rocken

  • sumsern? also grünes bett mit schwarzem stern wäre der wahnsinn dann steig ich nächstemal doch aus und mach fotos ;)


    de details im innenraum gefallen mir gut

    volkswagen-was sonst?!

  • Okay stern wagenfarbe,schrauben grün,bett grün und carbonsumser?:D


    gti gott: sumser sind die waben:P
    ja wenn ich die lm bekomm dann wirds n fest :love:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich bin auch auf der suche nach den BBS Le Mans Replica.


    Da gibt es Probleme mit der Eintragung ?



    Gruß :D

    Gruß
    Jatze

  • bei den meisten sagt man das es Probleme gibt,
    allerdings hab ich gerade per google was endeckt was mich stutzig macht,
    da biete wer mehrere bbs lm design räder an mit TG,ich werd mich da mal genauer erkundigen was da hinter steckt und ob das
    ne sichere nummer ist, ein satz bsp: kostet in 8*18 ET 45 800 euro.


    Was ich mich gerad frage,wenn das alles koscher ist, sollte ich weiterhin 19 zoll fahren oder vieleicht 18 zoll?!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich glaub viele Prüfer tragen mit Traglast gutachten auch nix mehr ein. Die wollen eine Teilegutachten zu deinem Auto haben. Anyway stell ich mir schon vor wie du alle aufgeklebten Schrauben bei den Replikas abpulst und dann Grün lackst ;) Ich finds halt blöd, dass man direkt sehen wird dass es Replikas sind und daher würde ich sowas nie kaufen. Und für 800€ kann man sich bestimmt auch einen coolen Satz gebrauchte Räder holen. Würde auch bei 19" bleiben. 18" gefallen mir eigenltich fast nie aufm Golf.

    braucht mehr low

  • das mit dem eintragen stimmt schon,darum mach ich mich grad schlau:P


    natürlich sieht der prof das es keine echten sind,aber für eine saison,kann man die ruhig mal fahren FALLS
    eintragbar^^ die sind nicht aufgekebt:D also ganz so schlimm sind die nicht;) zur not hau ich noch gegenüber vom ventil
    auf dem stern bbs rein und dann sagt keiner mehr was:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja aber die Replikas sind immer richtigrum montiert. Die originalen kannste nur falschrum fahren. Deswegen siehste das sofort. Meinst die schrauben wären echt? Die Felgen sind ja nicht zweiteilig ;)

    braucht mehr low

  • falschrum fahren?:O ich komm nimmer mit:D


    ich denk das es schrauben sind die einfach reingeschraubt sind und fertig:P
    natürlich sind die nicht zweiteilig :D wird wohl so sein wie bei den meisten anderen auch^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Dann frag mal vorher nach. Denke nämlich dass das einfach aufgeklebte Köpfe sind ;) Falschherum = Stern aussen montiert. Damit die ET größer wird. Original haben die ne zu hohe ET als das man die fahren könnte.

    braucht mehr low

  • bei den lm nachbauten gab es auch schon bilder von gebrochenen sternen, also ich würde die nicht montieren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!