Alexrims Gt Sport

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Glaube Alex hat gehört dasn nen A2 1,4TDI weniger Verbraucht :D


    Bin ja mal gespannt ob es so kommt hast ja beim "Rot" auch schonmal erwähnt
    und dann den schwenk zu Grün gemacht statt Verkauf.

    Gruß Torben

  • Ich hab dir doch gesagt das mit der Folie passt nicht :P


    Wie du vertickst das Ding ? :huh:
    Was wohlste dir denn für einen holen ? :D

  • Jaaa damals war es mehr ein test:D


    ich hab mit meinem dad gesprochen und er meint,das wir ihn
    mit 60.000 verkaufen sollten,bin jetzt bei 45.000, da es ein diesel ist,
    ist das ja noch recht wenig und wir bekommen den noch gut weg,
    wenn wir jetzt aber noch 2 jahre warten kommt eventuel bald der golf 7 und damit
    gehn die preise weiter runter also lieber jetzt noch schnell an den mann bringen:D
    also nächstes jahr circa.


    ich denke das es diesmal wirklich passiert:D ne n a2 wirds nicht:D
    hab mich schon auf was eingeschoßen,und warte mal ab was ich für meinen bekomme.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • dritte bremsleuchte wird schwarz und das dach wird foliert.


    das ist doch schick....



    Also was willst du mir bezahlen, dass ich dir die Kiste ab nehme??

  • Achja... Alex.
    Die Meinung ändert sich ja echt schnell.
    Un deine Möglichkeiten hören sich alle gut an oder is noch was Neues dazu gekommen.

    Gruß Thomas

  • Na wenn du in fb schon nix sagst dann sag doch wenigstens hier was du für ein Auto du anstrebst :D
    Warum machen alle immer so ein Geheimnis daraus?? :P

  • Ich hoffe ja dass du deine meinung noch änderst, oder du nimmst dir nen geilen 6er GTI und verfeinerst den... :rolleyes:
    Dass du es drauf hast muss man hier ja keinem mehr sagen, dein wagen ist richtig geil, :thumbup: schade dass jeder rückrüstest vorm verkauf, was auch verständlich ist... aber solche arbeiten sollten doch erhalten bleiben und gewürdigt werden. Blöd dass man das nicht bezahlt bekommt :thumbdown:
    Ach ja wenn du rückrüstest meld dich wegen dem himmel... ich würde den für nen guten kurs schon mal reservieren :D :D :D


    So am rande: Meinem GTI würde ich nur mit nem A5 untreu werden :rolleyes: :rolleyes:


    Mfg,Nuno

  • hey jungs:D


    mainbrain:D du bis mir n scherzkeks^^


    thomas, ja hängt wohl eher von meinem vater als von mir ab:D
    ich könnte den auch noch weiter fahren,aber wenn ich mir anguck was man
    aufm markt für den noch bekommt sollte man schnell handeln und den dann abgeben.
    vieleicht kommen noch die ein oder anderen kratzer weg und dann wirds das wohl gewesen sein.


    nuno.


    n geheimnis mach ich nur daraus weil ich nicht mag das man hinterrücks dann hört papi kauft dem wieder n
    neues auto.was nicht stimmt.
    ich tendier allerdings sehr stark zu einem a4 oder passat cc aber der audi ist von innen einfach häßlich -.-
    wenn du n schiebedach has und n 5 türer kannse den gern haben,wobei der himmel drin bleiben wird,weil ich den
    ganz sicher nicht nochmal ausbaue:D schwarzer alcantara himmel sollte den wert doch wenigstens ein bisl steigern:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Warum machen alle immer so ein Geheimnis daraus??


    Ne weils ihnen peindlich wird, weil sie dem Golf untreu werden! oder aber.....

    n geheimnis mach ich nur daraus weil ich nicht mag das man hinterrücks dann hört papi kauft dem wieder n neues auto.


    Desswegen..... 8)


    @ Alexschrimps


    Würden wir doch nie tun sowas. Wenn dann schrieben wir es direkt in deinen Thread. ;)

  • sag das nicht:D ich kenn genug geschichten!
    is mir im auch recht wurscht, nur stehts halt noch nicht fest was es wird,
    wenn ich es wüsste würd ich es auch sagen:D


    warum man da n geheimnis draus macht weiß ich allerdings nicht:D
    wie gesagt ich mach noch keine genauen angaben weil das davon abhängt
    für wie viel der golf weggeht,wann der weggeht und was dann so gutes auf dem markt
    steht;) dann gibts genaueres:) aber es sollte schon was in der form von einer limo sein:)
    mal schaun wie viel geld ich dann hab;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Dann Passat CC, ist schöner wie nen Audi, und sieht man weniger...
    Dann wünsch ich dir viel glück beim verkauf,und den himmel kanns de ja dann behalten :P ,hatte nicht an dein Schiebedach gedacht :rolleyes:


    Mfg,Nuno

  • ob den dein Dad zahlt oder du selbst is mir relativ wurst :D...meins hat auch daddy gezahlt und das kann auch jeder wissen :P
    mit 18 oder 19 hat man halt noch nich die kohle :rolleyes:


    hmm..Limo möcht ich so schnell nicht mehr haben..hatte ja vor dem Golf den Passat 3c Limo..naja sperriges Teil und in den Kofferaum geht auch nix rein dank Stufenheck..^^


    aber du wirst schon die richtige Enscheidung treffen, aber insgeheim hoff ich das du dir nen .:R oder GTI holst :thumbup:
    oder i-was von Audi mit dem S/RS davor :P

  • wenn ich es wüsste würd ich es auch sagen


    So ists richtig... :thumbup:


    meins hat auch daddy gezahlt und das kann auch jeder wissen


    8o


    Was habt ihr den für daddy's.....naa gut, meins ist indirekt auch von ihm... :D


    mit 18 oder 19 hat man halt noch nich die kohle


    mit 18/19 braucht man auch noch keinen Golf V ;)
    Aber man hat die Kohle um ihn zu tunen...haha

  • mit 18/19 braucht man auch noch keinen Golf V ;)


    naja meine Schwester hat nen 1er BMW bekommen(so hatte ich ein Druckmittel ;)), und mit dem Passat 3c war ich nich zufrieden...zu groß
    der Golf V war halt mein Traumauto :love:


    Aber man hat die Kohle um ihn zu tunen...haha


    ehrlich gesagt hät ich auch die Kohle gehabt mir das Auto selbst zu kaufen, hät mir auch fast nen GTI gekauft, aber bin froh das dann Papas Firma das ganze gezahlt hat...so is es nen Firmenwagen und ich muss nicht mal Sprit oder Versicherung zahlen :thumbup:
    bin aber meinem Vater seeeeeehr dankbar, so nen Luxus bekommt wahrlich nicht jeder :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!