Alexrims Gt Sport

  • Hoffentlich ist nichts passiert. Die VW Wagenheber sind für die Füße...habe noch einen niegelnagelneu wenn du ihn haben möchtest :)


    Bin gespannt auf das neue Heck :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Gott, da wird man schnell... Ist mir auch schon passiert, aber noch deutlich dümmer... Hab den Wagenheber so im absoluten Arbeitsfluss erst garnicht drunter gepackt und dann das Rad abmontiert. War zum Glück nur nen 1.2er Polo, den bekommt man noch ganz gut hoch gehalten^^
    Hats der Schweller denn überlebt?


    Gruß

  • Jap hat er, der heber is nach unten innen geknickt, und da ich die kiste ja halbwegs gut hoch gehalten hab is alles heile geblieben, boah hatte ich ein schiß, rückn tut n bisl weh:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • moin,



    habs gerade schon bei FB gelesen...
    echt krass...


    aber man liest ja immer öfters, dass diese VW wagenheber echt rotze sein sollen.


    deswegen wurde meiner durch einen sub ersetzt :D:D:D

    MfG. Chrischan

  • ich glaub wenn sowas passiert geht jedem die Düse ! 8o
    ich glaub ich werd dich auch mal bei Facebook adden :P

  • aaaaaaaalex....oder besser hulk, du tier :D


    wollte ich mal gerade loswerden ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • die vw wagenheber sind voll für'n ar...! :cursing: hab mir auch vor 4 jahren den ganzen schweller eingedrückt wegen so nem schei.. teil! ist einfach eingeknickt! :thumbdown:


    tut mir leid alex....mit köln wirds nichts! :pinch: aber wir werden uns bestimmt noch treffen.... :D

  • zum Glück ist nichts passier...stell dir vor hättest drunter gelegen!! geht ja gar nicht sowas...


    Wirst mir auch geschwitzt habe.....

  • Jap bin auch heilfroh das ich in dem moment nicht drunter lag,
    handbremse und 1 gang war drin:D also gings noch,sonnst wärs wohl echt in die hose gegangen^^
    heute gehts wieder weiter mit der motorabdeckung die scheinwerfer las ich doch erstmal zu,
    mach ich irgenntwann mal am wochenende wenn meine eltern weg sind, kann ja nicht ohne scheinwerfer
    rumfahren:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • krank eh 8| .... aber ich kenn das, die wagenheber von vw kannste vergessen . Der originale von mir ist auch schon leicht verbogen . naja ich habe mir auch einen neuen gegönnt und ich denke des eine gute investition .... ist extra für tiefergelegte wagen und ist ein hydraulik wagenheber, kam mich 40 euro . dachte ich mir nimmste den mit , weil ich letztes mal schon solche probleme hatte mit den 19nern . die gingen gerade so ab und der orig wagenheber war komplett hoch und schauckelte :cursing:

    Mfg Tobi,


  • Oh man Alex... du un dein Wagenheber.
    Haste ja noch gut gerettet.


    tut mir leid alex....mit köln wirds nichts! :pinch: aber wir werden uns bestimmt noch treffen.... :D


    Dann spätestens zum Sommertreffen am Ring.

    Gruß Thomas

  • hey thomas,


    hör mir bloß auf, aber jetzt weis ich was sache ist.
    neuer heber ist schon bestellt. so war gerade bei vw:D
    termin für die nochmalige spureinstellung gemacht, der spruch des mitarbeiters:
    die flunder da?wenn da so ein verstellbares fahrwerk drin ist schraub das mal lieber hoch:D


    naja beim letzten mal gings ohne hochschrauben,allerdings war der dort auch noch was höher,
    weiß wer von euch welchen sturz man hinten noch fahren kann?also die maximale grenze die normal fahrbar
    ist?:D oder kann man das selber machen? wollte das lieber von leuten machen lassen die sich damit auskennen bevor
    ich mir da die spur verstelle :thumbdown:


    ja beni, hab ich mir schon gedacht;) aber sehn werden wa uns schon noch:P
    bis du nun eigentlich mit meiner tiefe zu frieden?:D




    JUNGS? :D ich weiß ich hab n knall^^
    aber wie wär das für auf treffen im motorraum oder so?:D
    ich find das total schräg^^ und ich hab in der tat wirklich ein chamäleon^^
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110610/bm6ktzjy.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    3 Mal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Knall ist gut :thumbup: also rein damit,lol


    Ich glaub auch dass du ein bisschen hoch musst für die spureinstellung :thumbdown:


    mfg,Nuno

  • Ach musste bei mir im Ort auch ein paar Händler abklappern die ne ordentlich Hebebühne hatten.


    Gab nur einen Hänler im nachbar ort der ne versenkbare Hebebühne hatte.Auf die andern Hebebühnen konnt ich nicht drauf fahren,zu tief.


    Aber dort wars dann kein Problem mit der Spureinstellung. Achso hinten ist bei mir nen Sturz von -2,3° :thumbup:


    Der Reifenverschleiß ist schon bemerkbar :thumbdown:


    Aber wer tief fahren will,muss leiden :thumbup:



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • musste halt alle 2 monate von vorn nach hinten wechseln damit die sich nicht so extrem einseitig abfahren:D
    ja ich schraub den sowieso hoch,morgen kommt das fahrwerk sowieso nochmal raus.
    von daher alles kein thema,versteh die jungs von vw ja auch:D aber der ausdruck "flunder" war so
    spontan:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!