Alexrims Gt Sport

  • Hey catha85,


    so wies aussieht dauert das wohl doch noch was länger:P
    ich hab da keine großen Probleme die kiste zu verkaufen wenn
    sie jemand haben will.hab keine große bindung zu materielen dingen,
    klar steckt ne menge arbeit drin und war auch nicht ganz günstig^^
    aber so läuft das:D wird beim nächsten auto ja genau so sein:P


    Das unter meiner lippe ist ein Riegerspoiler schwert was ich teil lackiert habe.
    Ist schon wieder ab:P fürn winter, und sogar verkauft,da wenn ich damit andauert
    aufsetzte,und da die kiste noch tiefer kommt ist das ein handicap^^


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • das rote Schwert müsste von Rieger sein, wenn mich nicht alles täuscht... :pinch:

    kam mir auch so in den sinn :) danke dir


    achso naja jeder sieht das anders :) ich hab halt schon ne große bindung zu meinem wägelchen, es war der erste, der nicht gebraucht war, sondern der den ich mir selber konfiguriert habe und im werk abgeholt habe. dann kam der schwere unfall nach nem jahr fahren mit meinem baby und da hab ich schon gemerkt, dass ich sehr an ihm hänge also lies ich ihn reparieren. hätte auch auszahlung haben können aber da hatte ich schon angefangen mit vielen veränderungen und nach nur einem jahr fahren wollt ich den ne wieder her geben und zu dem zeitpunkt gab es keinen golf 6 mit so ner gleichwertig hohen ausstattung zu nem guten preis wie meiner das ist.


    wie tief bist du jetzt mit deinem? ja das mit dem aufsetzen ist mist, hab ich bei meinem mit der indi-front auch oft gehabt und das bei nur 30mm tiefer. :( aber durch die gt front und gti lippe ist das jetzt wieder nen stück höher vorn und die lippe, die du da dran hattest find ich ganz nett :) wäre ne überlegung wert :)

  • Jaa ne teuree überlegung:D
    ich glaub die ED30 Lippe kostet derzeit unlackiert 270 euro bei vw.
    find ich sehr hart,da rate ich dir lieber zu dem nachbau:P gibts bei ebay.
    ja klar , n neuewagen ist schon was anderes:P und ein wenig an meinem auto hängen tu
    ich natürlich auch:P
    ich bin derzeit 50mm tiefer,dank H&R federn.allerdings haben sie sich hinten sehr merkwürdig
    gesetzt, links höher als rechts,und vorallem kaum runtergekommen -.-*
    darum nun ein gewinde.



    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja das schon hefitg. ich bin doch nich so für nachbauten ;) ich guck ma wie´s die zum ekp gibt.
    achso ja na dann macht sich gewinde auf jeden besser. na ma gucken, ob ich in der hinsicht noch was ändere, is blöd mit der straßenlage. :thumbdown:

  • Moin catha,
    ja klar sind replikas meist schlechter, nur finde ich den preis von vw für ein bisschen unlackiertes plastik
    echt ne menge asche.daher überleg zweimal:P


    so wie es jetzt aussieht ist februar ein silverline drin.
    hoffe mal das das gewinde gut tief runter kommt.


    wünsch euch allen nochn n schönen sonntag;) hoffe ihr habt
    alle schön gefeiert:P und geschenke bekommen und verteilt!


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So hier ein kleiner vorgeschmack:P
    gewinde kommt dann auch bald:)


    hab schnon mit dem beschichter gesprochen, 280 euro für entlacken und pulvern in schwarz hochglanz.
    ist der preis angemessen?


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110103/akprp5xu.jpg]


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das mit dem Gewinde hört sich gut an.
    Dann kommt er endlich richtig runter.


    Der Preis zum Pulvern geht in Ordnung.
    Würd aba eher schwarz matt machen.

    Gruß Thomas

  • moin derpain,


    jop wird n silverline;)


    Thomas,


    warum schwarz matt? meins du wegen dem kontrast?
    ne ich will die umbedingt in schwarz hochglanz,find das sieht
    tausend mal besser aus,die rs4 von hötzel in matt schwarz mag ich nämlich garnicht:P


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • FEIN!


    Wann kommt es rein ? ..ich bin ja mal gespannt, wie deine Bude aussehen wird, wenn Sie auf der F*resse liegt! :D8)

  • seh ich auch so^^ dann kommt da noch n schöner roter zierring drum und ab geht das teil:)
    dann noch gewinde so tief wie eben fahrbar und dann kann der sommer kommen:D


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • immer runter mit dem ding :thumbup:


    so nach dem motto.. wir fahren so tief wie ihr parkt :thumbup: f...... airride 8o

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Mit den kotis muss ich noch gucken wie tief ich so fahren kann und obs mir dann reicht oder nicht,
    zur not werden srs tec oder kerscher kotis gekauft, keine lust dran rumzubasteln^^
    am 17.1 kommts an und dann je nach wetter und zeit kommts dann rein;)


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!