Alexrims Gt Sport

  • sehr schickes auto haste da :)
    passt irgendwie einfach alles perfekt zusammen.
    wie läuft das mit den aufklebern an den felgen? find ich ja mal voll genial 8o

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hey missy,
    warum wartest du darauf? hatten wir irgenntwie ne vereinbarung? ?(:whistling:


    Hey golffanatiker,
    ich schau mal, werd dann wohl auch auf die version umsteigen auf die du umsteigst:P


    moin der mick,
    felgen haben alle schon recht viele sticker, bekommen aber noch mehr,
    sollen noch ganz bedenkt werden:) freut mich wenn er dir gefällt.


    Tja leider ist mir irgennt ein hirnverbrannter lackaffe in die front gefahren und hat mir mein GTI grill zerwickst,
    das heißt eingedrückt aufgeplatzt und verursacher natürlich nicht aufzufinden, ich denke es war jemand mit einer anhängerkupplung,
    und es muss auf unserer straße passiert sein. ich mein ich wüsste sogar das ich in der nacht vor einem blauen ford geparkt hätte,
    ich denke mal der jenige hats nicht auf die reihe bekommen auszuparken, arg ich könnt kotz*n ich hasse solche menschen.
    hoffentlich steht der blad nochmal hier hat eine anhängerkupplung dran und die höhe passt,dann gibts richtig ärger!


    naja ansonnsten tut sich ersmal nix,war heut bei meinem eignungstest und der ist soweit sauber über die bühne gegangen.
    schaun wir mal was dabei rauskommt:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey golffanatiker,
    ich schau mal, werd dann wohl auch auf die version umsteigen auf die du umsteigst



    Das ist natürlich die beste Option :thumbup: der ich natürlich nur vollstens Zustimmen kann! :P
    Was fährst du im Sommer für eine Radreifenkombi?



    Gruß ;)

  • DIeses jahr waren es die Hätzel RS4 nachbauten in 8*19 et 45 an der va und et 30 an der ha auf der sind aber nur spurplatten.Reifen
    hab ich die falken dingenbumens 225*35
    nächstes jahr kommen eventuel rs4 nachbauten in schwarz hochglanz in den maßen 8,5*20 zoll et 40


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wenn du dann wirklich das Fw fahren willst , dann aber nochmal vorher gut überlegen und nicht doch besser eine höhere ET nehmen .... sonst haste du nachher mehr an der Karossere zutun als dir lieb ist...... Mir wurde gesagt, bei einem der auch das FW fuhr, mit einer Radreifenkombi 8,5x19 et 48 und 215/ 35 19 ,das er noch etwas ziehen lassen hat um besser tiefer zu kommen. Lass dir das vorher gut durch den Kopf gehen ;)




    Gruß GolfFANatiker

  • Ja ich weiß auch noch nicht die et ist echt grenzwertig bei der größe,
    ich werd wohl erstmal bei den aktuellen bleiben.
    muss erstmal zusehn das ich n neuen gti grill bekomme -.-


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja da gehört ein gutes Konzept dazu, hab 8,5x19 et 48 auf 215 ern, und bin auch noch am tüfteln wegen Karosserie bzw Rennsportdomlager usw etc pp... :thumbdown:


    Das mit dem Grill ist total Sch****, leider fahren zu viele solcher unterbelichteten auf den Straßen....wird schon wieder ;)




    GolfFANatiker

  • ja leider, hoffentlich bekomm ich den noch, naja muss mal gucken wann ich ein neuen bekomm,
    toll jetzt darf ich mit ner macke zum treffen-.-* ich krieg zu viel.
    naja was solls.


    ja ist immer so ne sache mit der tiefe und wie viel man dann halt reininvestiert^^
    ich muss mal gucken,wollt ja nicht mehr soviel machen:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja wenn ich manchmal, bzw sieht man leider schon täglich, das Talent bei vielen Autofahrer/-innen sehe, dann könnt ich Kotzen, wenn dann noch hinzukommt das ,dass Auto eh nur als Gebrauchsgegenstand gesehen wird....ist denen ja eh alles Sch***egal...


    ich muss mal gucken,wollt ja nicht mehr soviel machen



    Der Spruch ähnelt irgend wie den hier,nach einer guten Nacht: " Ich trinke nie wieder Alkohol " ..... Ja ne is klar :D



    das hab ich jetzt schon unzählige male gesagt...vergiss es :D:D:D:D



    GolfFANatiker

  • Hey,
    ja ja alles hirnlose:D has recht -.-
    ja ich kenn das ja selbst mit den sprüchen
    allerdings wird er ja bald verkauft also nutz mir das nicht mehr so viel geld rein zupumpen;)
    ich weis auch nich recht:D mal gucken:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Verkauft? garnicht mitbekommen :huh:


    hoffe bleibst uns aber treu :D;)
    Hau die karre ersmal runter aufm Boden ;) alles andere kann man immer noch ......




    GolfFANAtiker

  • Jooo der wird mit circa 60.000 rückgerüstet oder so wie zurzeit ist verkauft
    und dann wird warscheinlich ein a4 b7 dtm edition kommen.klar bleib ich hier:D
    ;) ja der kommt erstmal runter hatte ich ja vor:P


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schade :( .....haste im lotto gewonnen? :P


    wieviel hat er momentan runter?
    Es steht gerade frisch ne tiefe Version im Marktplatz...aber 55er klemmdurchmesser.



    Gruß

  • Jap passt aber nicht:P
    ne im lotto hat hier keiner gewonnen,aber 20k für n dtm mit 70.000 sind in meinen
    augen eigentlich erträglich,ich hab jetzt 30.000 auwer uhr mal gucken für was der weg geht^^


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey Alex,
    das mit dem Grill is echt ärgerlich.
    Wie wäre es mit spachteln un so... un dann neue Folie drüber.


    WEgen dem Gewinde reden wir am SAmstag nochmal.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!