Alexrims Gt Sport

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • guck mal bei Sekunde 50 :D


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und hier sind wir beide ab Sekunde 20 zu sehen :D


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ja klar neue kommen sowieso:)
    dachte nur so zum schluss nochmal was dran machen^^


    keiner weiß wofür die platine gut sein soll die ich grad bastel?:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nein ich weiß nicht wofür die Platine ist... Aber ich weiß das die neuen Kotflügel einiges können..!
    Grade erst gesehen...sehr geil Jung

  • danke gerlan:)
    ich will endlich morgen haben und die montieren:D
    ich hoffe das die moin fertig sind :thumbup: das wird n fest^^


    und weiter im text....wofür könnte die platine sein:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Vielleicht um aus deinem Golf nen Transformer zu machen ^^


    Ich sehe erst jetzt das die Kotis ne Art Kante haben zur Tür hin...sieht irgendwie merkwürdig aus...oder is das nur auf dem Bild so ?

  • War heute beim Ingo und hab mich mal ein wenig mit ihm unterhalten. Lass die Geschichte mit der Welle verjüngen und bau die Zwischenwelle ein. Ich such nachher mal den Thread raus dazu. Damit sind deine Probleme weg, es ist alles original und TÜV macht kein Problem. Wie gesagt, ich such dir die Infos grad raus ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ob das beim 1.9er geht ist aber nicht sicher... Hatten anscheinend nur die 2.0TDI...

  • Ja ich seh grad den Thread im Iroc Forum, da hat sich mittlerweile einiges getan.
    Am Besten liest du dich selber mal komplett ein Alex.
    http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=17219&page=1


    Dies geht doch nur bei den großen Motoren bzw. die auch das große Getriebe verbaut haben oder täusche ich mich da ?(


  • Vielleicht um aus deinem Golf nen Transformer zu machen ^^


    Ich sehe erst jetzt das die Kotis ne Art Kante haben zur Tür hin...sieht irgendwie merkwürdig aus...oder is das nur auf dem Bild so ?



    wo? ne die sind so wie die alten,nur halt 3cm weiter:D
    markier mir mal die "kante";)


    danke kalli,ja ich frag mich auch ob die bei mir passen sollte,wär natürlich der knaller:O


    also was ich jetzt schon so gelesen habe heißt nichts gutes:(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()


  • Dies geht doch nur bei den großen Motoren bzw. die auch das große Getriebe verbaut haben oder täusche ich mich da ?(


    Ich hab von Golf 5 ungefähr so viel Ahnung wie meine Oma von PCs (weiß wo es an uns ausgeht, kommt damit grundlegend zurecht, kann ein paar Sachen installieren). Alles andere interessiert mich weniger :D Hatte mich nur mit ihm unterhalten und er brachte mich auf die Idee. Da wusste ich noch nichtmal welchen Motor Alex hat. Konnte mich aber dran erinnern das schonmal gelesen zu haben. Wenn es nicht passt ist es natürlich schade. Wäre eine bessere Lösung gewesen als die Welle zu bearbeiten. Das ist aber auch kein Problem. Kann man theoretisch sogar selber wenn man richtig gut schweißen kann. Man muss halt darauf achten dass man dabei richtig ins Material schweißen muss und nicht nur eine oberflächliche Naht ziehen. Ich bezweifle dass einer der Hobbyschweißer hier es kann, aber wenn man jemanden kennt der da Profi ist kann man eine Menge Kohle sparen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!