Alexrims Gt Sport

  • Ich bitte um Detailfotos wenn du am montieren bist. Ich habe mitlerweile einige mit Kerscher und mit SRS gesehen und so wies aussieht spielt da der Lacker eine große Rolle, da sich GFK anscheinend beim einbrennen des Lackes verformen kann...Sprich die passen beim anpassen gut und nachher halt nicht mehr. Am besten wäre es wohl die garnicht die in der Kammer zu backen sondern über nacht in der Lackierkammer liegen zu lassen ohne einbrennen.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Wus ? einbrennen? ich brenn nix ein und bisher hällt alles:D auch aussen
    ntürlich kann GFK sich bei hitze verziehen,je nach dem wie es liegt und co.
    Werd mal mit einem reden,bisher hab ich ja alles selber gemacht:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hab bis jetzt noch nie gehört dass bei den SRS Tec sowas passiert. Und die fahren ja echt einige. Weiß auch noch nicht welche ich mir im Winter hole. Kumpel meinte nur dass die SRS so eine Kante haben an die er bei 0 bar kommt. Allerdings ist der schon so ewig tief, da kommen die meisten nie hin ;) Da wären dann die Kerscher besser, weil da der Innenkoti anders ist. Aber dafür 200€ teurer :(

    braucht mehr low

  • Die haben die Kante die bei den Kerschern angenietet wird integriert...Zur not wegschneiden und ne neue weiter oben anlaminieren...die hält ja nur den Innenradlauf.

  • Ja es gibt auch welche bei denen es nicht so schnell passiert...alte 2.0er Diesel Fahrer und die bei denen (aus Gründen die wir hier nicht nennen wollen) der Rahmen anders aussieht...

  • warum wills du das hier nicht nennen? los sag:D
    ich bin gespannt,wie die ausschauen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Gerüchten zufolge wird eine Karosseriesäge, ein Halb durchgeschnittenes Rohr und ein Schweissgerät genötigt...

  • Ach du meins bearbeitet,ich dachte serienmäßig;)


    ne klar genau so wirds gemacht, du nimmst ein dosenbohrer(lochbohrer(80mm aussendruchmesser)
    schneidest damit ein stück aus dem rahmen raus,kaufst dir ein edelstahlrohr mit dem gleichen aussendruchmesser,
    schneidest es mittig durch,passt es an,und schweißt es fest....törö fertig ist der tiefgang:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • edelstahl wäre nicht so gut...ungleich edlere metalle reagieren doch mit bzw gegeneinander...oder hat ich das in der schule falsch verstanden?

  • ach:D irgennt ein dickes metalrohr was hällt:P keine ahnung was genau,ich habs ja selbst nicht gemacht;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ach du meins bearbeitet,ich dachte serienmäßig;)


    ne klar genau so wirds gemacht, du nimmst ein dosenbohrer(lochbohrer(80mm aussendruchmesser)
    schneidest damit ein stück aus dem rahmen raus,kaufst dir ein edelstahlrohr mit dem gleichen aussendruchmesser,
    schneidest es mittig durch,passt es an,und schweißt es fest....törö fertig ist der tiefgang:D


    und tötöö fertig ist auch der wirtschaftliche totalschaden sowie auch ein auto mit 2-2.5 sternen beim NCAP frontaufprall :thumbup:
    aber was tut man nicht alles für tief!





    also ich muss sagen der wagen an sich is wirklich hammer, stecken mega viele details drin. Mit 2 farbigen LM´s wird das echt der hit auf luft - aber lass den rahmen original :S

  • ich hatte nicht vor den rahmen zu bearbeiten;)
    danke:) langsam aber sicher tut sich wieder einiges-P
    manchen ist das nun mal egal;) und machen alles um tief zu fahren.
    aber bisher hats auch gehalten,ich kenn keinen dem das teil gebrochen ist....:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!