Vollversion: CyberLink PowerDirector 7 Ultra für LAU!! - nur für die, die es interessiert

  • Hallo Friends,


    da ich ja nicht nur hier in der Community unterwegs bin sondern auch noch ein klein wenig woanders, habe ich hier für die die es interessiert oben stehendes Program für NULL €


    Da hat jemand nen Internetpreis gewonnen und hat 5000 Lizenzen frei, wovon sicherlich noch viele vorhanden sind!!


    Unten steht wie es geht!


    *******************************************************************************************************
    „Vollversion: CyberLink PowerDirector 7 Ultra
    statt 69,-€ für 0,-€!!!“


    CyberLink PowerDirector 7 Ultra ist ein voll ausgestattetes Multimedia-Paket zum Schneiden von Videos (auch in HD),
    Erstellen von Diashows aus Fotos und Gestalten von DVD-Menüs.
    Die fertigen Werke lassen sich auf DVD, Blu-ray und AVCHD-Disc brennen, für iPod und PSP umwandeln oder direkt bei YouTube hochladen.


    Es gilt das altbewährte Prinzip : „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst !“


    So könnt Ihr die Software downloaden:
    Achtung: ca. 620 MB !


    1. Folgenden Link anklicken:
    http://download.softwareload.d…ctor-7-Ultra-Aktion/60528


    2. Auf "Vollversion kaufen" klicken


    3. Mit vorhandenen Softwareload.de-Benutzerdaten einloggen oder als Neukunde registrieren


    4. Im vorletzten Schritt des Bestellprozesses kann eine beliebige Zahlungsart gewählt werden, da ja keine Kosten anfallen


    5. In das Feld unter der Zahlungsart-Auswahl den Gutscheincode "PCWPowerDirector" eingeben ( Groß- / Kleinschreibung beachten! )


    6. Im letzten Schritt des Bestellprozesses erfolgt die Bestätigung, dass der Gutscheincode den Preis auf 0 Euro reduziert.


    7. Nach Abschluss der Bestellung gelangt man wieder auf die Produktseite von PowerDirector 7 Ultra bei Softwareload, auf der jetzt der Lizenzschlüssel und ein Downloadlink erscheinen.


    8. Die Daten lassen sich auch später noch (2 Jahre lang) über ein Login bei Softwareload und den Link "Meine Software" rechts oben abrufen


    Übrigens erhalten alle Softwareload-Neukunden, unabhängig
    vom Community-Award, in einer zeitlich begrenzten Aktion
    (voraussichtlich bis Ende August) Audials One 3 SE geschenkt!


    Das Programm liegt nach der Softwareload-Anmeldung automatisch im Bereich "Meine Software" zum Download bereit.


    Mit Audials One 3 SE lassen sich Musik und Videos aus dem
    Web aufzeichnen, in andere Formate umwandeln und
    vieles mehr!


    softwareload.de ist ein Produkt von T-Online.


    Ich habe mich schon registriert und alles getestet.
    Statt: 69 € nur noch sagenhafte 0 €.


    Habe den Lizenzschlüssel auf mich persönlich erhalten. Software mit vollen Speed runtergeladen!
    Alles perfekt!


    *****************************************************************************************************************


    Ich denke persönlich das von den 5000 Lizenzen noch genügend über sind und die die es haben möchten gerne laden möchten.


    Ich selber kann zu diesem Programm keine Angaben machen, sprich wie alt, wie gut u.s.w.


    Macht was draus wenn ihr es haben möchtet


    Grüßchen


    Superspeedy


    ___________________________________________


    Testberichte
    Testergebnisse

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hat es denn noch niemand ausprobiert , oder ist das Programm langeweilig und veraltet?!?


    Komisch!!

  • In Sachen Weichware gibt es etwas neues.


    Chip.de bietet 3 AntiVirenProgramme für LAU an.


    Symantec, Kaspersky und Panda


    kann man sich unter unten angegeben Link herunterladen und aus der 30 Tage Demoversion wird dann eine Vollversion.
    Das Ganze läuft wegen der Einführung von Windows 7 und ist KOSTENLOS für 24 Stunden!!


    Kaspersky,Panda und Symantec

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!